| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ys-schnuggel
Faultier

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 12.05.2011 Beiträge: 4 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo,
Ich habe unerwartet Hamster-Nachwuchs bekommen. Mein Männchen hat sich zur Dame durchgenagt, und sie begattet. Dadurch hatte ich 9 Babys, von denen noch einige auf einen lieben Körnergeber warten, der ein geräumiges Zuhause mit 100x40 cm Platz im Käfig hat. Hamster sind Einzelgänger, und werden nur in Einzelhaltung vermittelt.
Die Babys sind von meiner Tierärztin nach Geschlechtern getrennt worden.
Sie werden nicht hergegeben, um Schlangenfutter zu werden.
Bei Interesse bitte anrufen. Jeder Hamster muss bei mir abgeholt werden.
Wäre schön, wenn sich jemand eines Babys annehmen könnte.
Vielen Dank fürs lesen.
Da ich die Hamster auch in den ebay Kleinanzeigen drin stehen habe, könnt ihr bei Interesse den Link per PN bekommen. Dort sind dann auch Bilder zu sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
Aber mit 5 Wochen kann man die Tiere doch noch nicht abgeben. Das ist doch viel zu früh  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
ys-schnuggel
Faultier

|
|
Abgeben noch nicht, aber Plätze suchen! Damit kann man nicht früh genug anfangen. Denn Platz für die kleinen hab ich momentan nur in Mini-Knasts, die gerade mal 50x30 cm haben. Je früher sie umziehen dürfen in einen geräumigeren Käfig, umso besser.
Und so schnell melden sich die Leute auch nicht, um welche abzunehmen. Und bis dann eine evtl. benötigte Mitfahrgelegenheit gefunden wurde, vergeht auch Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
ys-schnuggel
Faultier

|
|
| Hier kann man schließen, die Hamster sind nach 2 Monaten endlich weg. |
|
| Nach oben |