| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
QueenOfTheNight
Faultier
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 22.10.2009 Beiträge: 1 Wohnort: BaWü
|
|
Hallöchen.
Ich habe Kontakt zu einer Frau, die 3 Meerlis hat und diese schon seit Monaten auf diversen Internetseiten inseriert hat. Sie wird sie nicht "los" und muss ab Donnerstag nächster Woche ins KH.
Es sind Mama, Papa und ein Mädchen (laut ihrer Aussage)
Der Papa wurde vor einem Jahr kastriert und dann nach ein paar Tagen wieder dazu gesetzt. Aber eine Trächtigkeit wäre ausgeschlossen (Wenn es wirklich 1 Jahr her ist, wäre es ja auch so!)
Und angeblich ist das "Kind" auch ein Weibchen... Aber versichern kann ich das natürlich nicht! Habe die Kleinen ja nicht selbst gesehen.
Mama und Papa sollen ca 1,5J alt sein und die Kleine 1 Jahr. Auf den Bildern sah die Mama extrem dünn und klein aus!
Ich versuche gerade krampfhaft ihr irgendwie zu helfen und eine Lösung mit ihr zu finden.
Bis Mittwoch müssen die Tiere dort weg sein. Ich selbst nehme zwar auch Nottiere auf, aber es ist hier rappelvoll (Wohne auch nur in einer WG ) und es ist ein ganzschönes Stückchen bis nach Stuttgart!
Gibt es bei euch irgendwo in der Umgebung vielleicht noch freie Plätze?
Ansonsten müsste ich sie doch am WE zu mir holen und das wäre wirklich nur die absolute Notlösung =o(
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Schade, wenns nur 2 Weibchen gewesen wäre hätte ich sie meiner Freundin "andrehen" können. Aber einen 2. Kastraten will sie nicht mehr in ihrer Gruppe!
Und wir wohnen auch nicht in der Nähe der Frau! Vielleicht findet sich ja trotzdem noch ne Möglichkeit! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|