www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
Hallo,
also am 9 mai findet in pertenstein ein fest zugunsten des gnadenhofes statt.
es wird eintritt kosten, dafür ist aber ein 2 stündiges programm gesichert. es werden pferde und hunde vorführungen machen.
für das leibliche wohl ist gesorgt.
vielleicht seh ich ja den einen oder anderen von euch?
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Och schade da hab ich schon was anderes vor...
Habt ihr öfters so Feste oder nur 1-2 mal im Jahr?
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
hallo simone,
wir haben im juni auch noch tag der offenen tür direkt auf dem hof.....
aber schau doch mal unter der homepage,,,, www.gnadenhof-sondermoning.de
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
mei Annie wie lange ist des jezt her seit wir da dort waren.
Ich glaub 2 Jahre oder?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Also ich kann den Tag der Offenen Tür nur empfehlen. War sehr schön da
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
ja, das ist schon 2 jahre her,,,,wenn ich so überlege, jetzt hab ich mehr schweine als damals auf dem gnadenhof,,,,lach
vielleicht kannst ja noch kommen?? denn du musst ja jede gelegenheit geniesen ohne wagen und baby-gebrüll durch die mengen zu gehen,,,,
ne im ernst, würd mich schon freuen euch zu sehen
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wie läuft das denn da ab? Also was wird genau geboten? So wie bei Tierheimfesten so mit eben Tiere anschauen, Verkaufsstände mit Tierfutter, Infostände und Programm oder doch etwas anders? Bei Terminen unter Tierheimfest im Tierheim Cham habe ich mal geschildert was da so los ist an dem Tag. Also das ist da eher ein Hundewandertag. Aber ist das bei Dir da so ähnlich? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
mal sehen wies mir dann geht und ob wir dann Zeit haben.
Aber wir können uns ja auch so mal wieder treffen - hab immer noch deine Hundebox in der Garage  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
huhuu,
also am 9 mai läuft es so ab:
es wird eine pferde und hunde -show geben . wir haben private akteure gefunden die uns was vorführen wollen. das ganze programm denk ich wird so 2 stunden sein. mit pause natürlich.
es gibt verkaufsstände, und natürlich kaffee und kuchen, aber auch brotzeit wie leberkäse oder wiener werden vorhanden sein....
am tag der offenen tür haben wir meist kaffee und kuchen, brotzeit, und die leute schaun sich unseren hof einfach an,,,,
aufs füttern der tiere verzichten wir immer da die menge sonst nur koliken hervorruft
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja, das mit dem Füttern ist immer so eine Sache. Bei dem im Tag da im Tierheim Cham haben die auch drauf geachtet! Da gabs dann Leckerchen in der Tüte zu kaufen für ein paar Cent und es wurde - heimlich - notiert wer welches gekauft hat und mit welchem Hund der draußen war und diese Hunde bekamen dann bei der normalen Fütterung eben weniger! Weil sonst hätte denen ja auch was passieren können.
Aber es sollte eben schon immer ein wenig was geboten werden. Ich bin leider so ein Mensch dem sehr schnell langweilig wird und ich verweile auch nicht lange an einem Ort, daher finde ich eben "Abwechslung" bei solchen Veranstaltungen wichtig. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
würde auch gerne mal kommen, hoffentlich habe ich da Zeit.
Wieviel Eintritt wird da verlangt und habt Ihr dann eine genaue Wegbeschreibung?
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
hallo kim,
ich glaub wir verlangen 5 euro eintritt,,, soll ja den tieren zugute kommen und allein die hallen nutzung kostet uns schon mehrere hundert euronen,,,
denke die genaue adresse wird auf der gnadenhof -seite zu finden sein.
ansonsten google doch mal nach : pertenstein bei traunreut,,,,
annie
ansonsten kann ich dir die genaue weg beschreibung auch mailen,,,
aja: am tag der offenen tür wird peter daxer kommen,,,, der ist sehr interessant,,,,,
arbeitet mit pferden und menschen für ein harmonisches miteinander,,,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Annie,
ach 5 Euro, das sind ja echt Peanuts...
Klingt interessant, ich versuche, dass ich kommen kann. Wer mitfahren will oder bei wem ich mit fahren kann (Teilung der Spritkosten!) kann sich gerne melden, am liebsten per Telefon, weil das nicht so umständlich ist.
Allerdings ist mein kleiner Senior ein ital. Macho und hasst andere Rüden... und weiß nicht, dass er viel kleiner als ein Rottweiler oder Leonberger ist - Er würde glatt seine letzten paar Zähne noch benutzen - wenn ihm einer zu nahe kommt. Obwohl er sonst alles macht, auch "sitz", he-he-he , dabei muss er das so gut wie nie. Er respektiert mich auch so.
Na ja und soviel Hitze, z.B. im Auto, ist für ihn auch nimmer so toll, zwecks Herzinsuffizienz.
Kann ihn leider niemand anderem geben, weil, und das unterschätzen die Leute immer, er trotz seines hohen Alters sich noch sehr stark an mich gebunden hat und mit niemand anderem mit geht
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|