| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hanny und Ginga suchen ein Zuhause. Die 2 sind ca. 7 Monate alt. Und der Besitzer hält sie in getrennten Käfigen, da sie sich angeblich nicht mehr verstehen. Außerdem müssen die 2 wegen Zeitmangel weg! Die 2 sind aus Innenhaltung und es wäre schön wenn sie jeweils zu einem Kastraten könnten.
Mitfahrgelegenheit lässt sich sicher vereinbaren!
Hanny
Ginga _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na, sucht keiner ein süßes Kaninchen?
Also ich habe jetzt folgendes erfahren: Die weiße ist von einem Züchter (einem einzelnen Wurf) und die andere ist auch von dem Züchter, war allerdings mit einer Schwester zusammen. Das heißt die Besitzer hatten 3 Kaninchendamen. Nach ein paar Wochen stritten sich die 3 Damen und die Dominanteste (die Schwester von der Bunten) kam weg! Anschließend waren die 2 hier zusammen, verstritten sich wohl aber auch und lebten jetzt jeweils einzeln in einem Käfig (Doppelkäfig, 1 unten, 1 oben)! Sie sind geb. April 2009. Momentan sind die 2 zusammen, aber schon nach ein paar Minuten gabs die ersten Rappeleien. Daher weiß ich nicht ob man sie zusammen vermitteln könnte. Die dominantere ist auf jeden Fall die Bunte!
Also meldet Euch doch per PN wenn ihr Interesse an einer der Damen habt oder Beide wollt. Ich denke aber es wäre gut wenn sie zu einem Kastraten kommen würden! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, musste die 2 nun doch bereits wieder trennen. Die Bunte ist ne richtige Zicke! Die andere war total verstört und die Schweinchen auch!
Also doch nur getrennte Abgabe zu einem Kastraten! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, mal wieder nach oben schieb ...!
Obwohl Ginga die frechere ist. Habe ich mittlerweile mitbekommen das Hanny jede Chance nutzt um aus dem Gehege zu kommen und dann liegt sie auch einfach mal total entspannt im Bett. Das ist ne Maus. Die ist so süß.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, mal wieder hoch schieb.
Die 2 suchen echt dringend nen Freund! Jeder einen. Wer also nen einsamen Kastraten hat und ein süßes Mädel sucht ...! Bitte melden. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, mal wieder hoch schieb  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
hatte ja meine hilfe angeboten und die beiden mädels stehn auch auf der nagerschuz seite unter privatvermittlungen.
ausserdem hab ich einige befreundete tierschutzorgas um mithilfe gebeten und das TH bamberg gefunden dass die beiden mädels aufnehmen wollten um sie mit kastraten zu vergesellschaften.
aber man lässt die mädels lieber noch länger alleine sitzen mit einer von mir nicht nachzuvollziehenden argumentation, man möchte nicht dass die tiere noch mehr hin und her geschoben werden.
ich persönlich und andere tierschützer mit denen ich gesprochen hab sind der meinung dass es für die tiere besser wäre zu zweit im th zu sitzen (wo die vermittlungs-chancen auch grösser wären) als allen bei privat wo ausserdem die vermittlungschancen gleich null sind. _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Xanax ich weiß nicht was das jetzt soll, vor allem nicht in einem Thread wo es darum geht Tiere zu vermitteln!
Kennst Du das Tierheim Bamberg? Ich schon! Und ich weiß wie da Kleintiere gehalten werden und wie die Vermittlungschancen da stehen. Wenn Du das alles weißt, können wir gerne weiter reden!
Verena ich werde diesen Thread hier schließen und hoffe das er geschlossen und verschoben wird und ihn noch mal neu eröffnen damit dort nur die Tiere angeboten werden.
Sonst muss ich mich echt wieder aufregen!
Also es wäre nett wenn der Thread geschlossen wird um eine Doppelthreaderöffnung zu vermeiden! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|