| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
Hallo alle zusammen,
da ich es leider einfach nicht mehr schaff mich um meine derzeit 5 Meerschweinchen (aufgeteil in zwei Gruppen) zu kümmern, habe ich mich jetzt nach langem Überlegen entschieden für (mindestens) EINE der zwei Gruppen neue Futterspender zu suchen.
Männchengruppe:
Teufelchen (ca. 1-1,5 Jahre alt) und Womp (ca 8-9 Monate). Alle beide sind Söhne von Mia, jedoch nicht vom selben Wurf. Beide sind unkastriert, vertragen sich aber wirklich ganz wunderbar!!
Abgeben möchte ich eigentlich keines der fünf Tiere da jedes für sich sehr liebenswert ist. Aber wie oben geschrieben gehts einfach nimmer anders. Mein Ziel ist es also nicht, möglichst schnell eine neue Unterkunft zu finden sondern eins, wo sie endgültig bleiben können, zusammen bleiben dürfen unds einfach gut haben.
Bevorzugt möchte ich die Männchen abgeben. Die zwei sind noch jünger und ich denke sie würden einen Umzug leichter wegstecken als die älteren Damen.
Wenn also jemand zwei (oder drei) neue Meerlis möchte oder jemanden kennt der ihnen ein gutes Heim geben möchte: einfach bei mir melden!!
Mitfahrgelegenheiten könnte es von Deggendorf nach München und Bayreut geben.
Grüße, Klara
ps: Bilder wirds in den nächsten Tagen geben
pps: gegen einen Unkostenbeitrag kann ich die Schweinchen auch mit mehr oder weniger Zubehör (zb. Deltatrinkflaschen, Käfig 100x50cm) abgeben |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
die schweinchen suchen immer noch ein neues zuhause! vorallem die männchen...daher mal (endlich) aktuelle bilder der zwei!
 _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
|
|
die zwei männchen haben eben ein wunderschönes neues zuhause gefunden!
nu suchen also nur noch die mädels... |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
|
|
hier kann geschlossen werden...alle schweinchen haben ein wunderschönes neues zuhause gefunden!!! _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|