| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eva
Neuling
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 28.12.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Selb/Nürnberg
|
|
Die kleine Tab-Tab verbringt nun schon über die Hälfte ihres jungen Lebens im Tierheim!
Tabea stammt ursprünglich von einer Art Bauernhof und war anfangs etwas scheu. Inzwischen ist sie aber aufgetaut und sobald sie Menschen kennt, ist sie sogar sehr verschmust. Außerdem ist sie extrem verspielt und wirklich zu putzig zu beobachten!
Trotzdem sitzt sie nun schon fast ein Jahr im Tierheim!
Dabei ist sie noch nicht mal 2 Jahre alt... Sie wird einfach immer übersehen, weil sie auf Fremde nicht gleich zu geht.
Ach, das hätte ich fast vergessen: Tab-Tab hat ein ganz lustiges Kringelschwänzchen, es ist wahrscheinlich schon seit ihrer Geburt so und stört sie überhaupt nicht - macht sie aber zu einem Unikat. Im neuen Zuhause sollte Tabea endlich wieder Freigang bekommen, damit sie echt Mäuse jagen kann. Sie versteht sich auch gut mit Artgenossen, die wären also auch kein Problem.
Findet sich denn niemand, der die Süße gerne beim Spielen beobachten möchte?
Hier auch ein kleines Video, wo man ansatzweise sehen kann, wie sie beim spielen abgeht: http://picasaweb.google.de/TierheimSelb/Tabea#5420737307204764738
Kontaktdaten etc. unter www.tierheim-selb.de _________________ www.tierheim-selb.de
www.nagerschutz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eva
Neuling
|
|
TabTab ist versprochen und darf im August umziehen
Dafür würde sich unser zweites Sorgenkind, die liebe Rosa dringend ein Zuhause wünschen.
Sie leidet an chronischem Katzenschnupfen (nicht ansteckend) und muss aufgrund einer Allergie einmal pro Vierteljahr eine Cortisonspritze bekommen.
www.tierheim-selb.de _________________ www.tierheim-selb.de
www.nagerschutz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1118 Wohnort: München
|
|
Hallo bei Behandlung von chronischem Katzenschnupfen geht mir mein Herz auf einer meiner Kater kam aus dem Tierheim aus Alicante mit einem Schnupfen an, der seinesgleichen gesucht hatte.... eitrige Rotznase, triefende Augen und wenn er mich angeniesst hatte (heisst es angenossen oder angeniesst ???), war ich reif für die Dusche Meine Tierärztin versuchte Citromax.... nach drei absolvierten Kuren war der Schnupfen KOMPLETT weg !! Ich habe einige Tierschutz-Katzen in Spanien mit Citromax behandeln lassen und es war immer ein voller Erfolg.... ich kann es wirklich nur empfehlen, denn dann steigen auch die Vermittlungschancen
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva
Neuling
|
|
| Nach oben |