| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
meinst du jezt welche auch in der Natur aus dem gleichen Gebiet kommen oder gleich Arten im Sinne von nur lebengebährende oder nur Labyrinthfische usw.?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
sowohl als auch.... Labyrinther kommen ja meisten aus den gleichen Gebieten/ Ländern..... haben also auch die gleichen haltungsbedingungen.
Aber labyrinther sind sowieso meine Lieblingsfische..... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich muss zugeben ich hab im Momet diese 0815 Fische die jeder hat *g*
Neons, Antennewelse, Platies, Guppys.... das wars...
Früher hatte ich noch andere.... aber im Moment ists mir eigneltich nur wichtig dass alle Fische ausreichend Artgenossen haben und so ists auch.
ok Platies hab ich nur noch 2 mal sehen ob ich da demnächst mal wieder welche dazuhole.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|