| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1962 Wohnort: München
|
|
Ich bin so traurig: Letzte Woche hat sich der Osteodystrophie-Verdacht bei Gladys bestätigt Und leider schreitet die Krankheit nun ganz massiv voran. Am Mittwoch werde ich zum TA gehen müssen - vielleicht zum letzten Mal mit Gladys ... Während Gladys an einem Tag wieder besser laufen kann, scheint sie heute wieder größere Schmerzen zu haben. Ich gebe ihr jetzt noch Metacam. Es ist so ungerecht, Gladys ist doch gerade mal 2,5 Jahre Sie bekommt jeden Tag extra Streicheleinheiten und ich sage ihr, wie lieb ich sie habe ... es ist einfach so traurig zu wissen, dass man schon bald Abschied nehmen muss ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och man Mitchi das tut mir soooo leid für dich und die Süße
Ich hatte auch schon einmal OD bei einem Schweindi....
Es war so ein süßes Schweindi, wei ein kleiner anhänglicher Hund....
Wir haben 4,5 Monate um sie gekämpft... wir haben leider anfangs noch nicht mal erkannt was sie hatte obwohl wir bei 4 verschiedenen TAs was...
Fühl dich mal gedrückt... ich weis wie das ist...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich habe so gehofft, dass es Gladys noch lange gut geht
Hier brennen zwei Kerzen für Sie - ich bin traurig!
An alle Züchter die das hier lesen: Lasst das Züchten von Satin-Schweinchen - es führt nur zu Leiden, bei Mensch und Tier! Nur eines ist wichtig: G L Ü C K L I C H U N D G E S U N D!!!!!!!!!
Ich habe gerade still bei meinen Süßen gestanden. Ich habe kein Satin-Tier, aber alle glänzen und strahlen - ihre Seelen leuchten
Mitchi, ich weine mit dir  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Mitchi das tut mir leid für dich und Gladys ,
Ich drück die Daumen das es Ihr vielleicht doch bald wieder besser geht. _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Mitchi,
das tut mir so leid für dich und vor allem für deine Gladys.
Ich kann diese Züchter einfach nicht verstehen... die Tiere sollen gesund und munter sein. Stattdessen ist es diesen Menschen wichtiger, das die Tiere schön aussehen. Was soll das denn?? Da wird man wirklich wütend bei...
... ich hoffe, das dir und deiner Gladys noch eine schöne Zeit bleibt, auch wenn sie nur begrenzt ist.
Die Zeit mit unseren Tiere ist leider immer nur geliehen... knuddel die kleine mal lieb von mir und fühl dich selber auch gedrückt.
Ich bin sprachlos... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Gladys ist seit gestern um 17.50 Uhr im Regenbogenland ... mehr dazu in einem separaten Thread  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
YvonneKöber
Neuling
Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 45 Wohnort: Maisach
|
|
Das tut mir sehr leid für Deine Gladys und für Dich!
Fühl Dich mal gedrückt!
Grüße Yvonne _________________ Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Danke Dir
So schlimm wie es ist, ich bin froh, dass ich Gladys auf ihren Weg über die RBB begleiten konnte. Es war offensichtlich, dass es ihr schlecht geht und leiden müssen soll keines meiner Schweinchen! Und leider ist OD ja unheilbar Es ist einfach traurig, wenn man ein Schweinchen verliert ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|