www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1143 Wohnort: München
|
|
liebe Stephanie und AnZi: als erstes mal tausend mal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe ich weiss, ist keine feine englische Art, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, da mich meine Arbeit derzeit fest im Griff hat... bitte bitte ned böse mit der armen Pfote sein
Die drei sind - schlechte Nachricht- alles drei Jungs und sind - gute Nachricht- in die direkte Nachbarschaft und Verwandschaft zu meiner Tierärztin gezogen 1000qm Gartengrundstück, 3,5qm Hasenstall selbst gebaut, isoliert und dreistöckig (Fernseh und Playstation fehlt ). da konnte ich nicht nein sagen... nun suche ich für die drei Erwachsenen ein Traumzuhause, aber dafür mache ich mal einen eigenen Thread auf...
So, liebe Admins und Mods, hier kann erst einmal geschlossen werden
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Das echte Leben ist manchmal wirklich ganz schön lästig, oder?
Ich freu' mich, daß die Kleinen es so gut getroffen haben!!!
Dann warte ich mal, was Du so zu den Erwachsenen zu sagen hast...also, wie gesagt, 1 Nini geht noch, müßte aber schon eine Dame sein und möglichst vertäglich, ich bin nicht ganz sicher, wie Chaos & Verderben...ich meine natürlich Fay und Pixie....auf einen erwachsenen Neuzugang reagieren werden, Ianto ist da ja recht vertäglich, sobald geklärt ist, daß er der Boss ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|