| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1143 Wohnort: München
|
|
Nagerfreunde und solche, die es bei diesem Anblick werden möchten.... am 10. 12. 2010 erblickten diese drei entzückenden Widderbabies das Licht der Welt - keinen Tag zu früh, denn die Eltern wurden von der Münchner Zoo-Melanie aus einem Alkohol- und Drogenmilieu herausgeholt... die wildfarbene Widdermami und der silbergraue Widderpapa lebten in einem Umzugskarton und waren vollkommen unterernährt die Zwei sind super verschmust, fast stubenrein und lieben es, umeinander zu hoppeln beim Papa waren die Hinterläufe bereits verkümmert, so dass er das Hoppeln erst wieder lernen musste; er ist immer noch ein kleines Sorgenkind, aber ich bin sicher, dass er mit viel Liebe ein richtiger Mann wird Natürlich ist er bereits kastriert worden und nun suche ich ab dem 10.02.2011 Traumplätze für die Babies und den Eltern.... keine Käfighaltung, keine Einzelhaltung und viel Liebe und gesunde Ernährung gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr (Platz geht vor Geld!) hier noch ein paar Bestechungsfotos, oder hat sich schon jemand verliebt ????
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu Naddl,
die sind ja mal niedlich. Drücke fest die Daumen für die Vermittlung. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sha Rhi
Neuling

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 13.11.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Oranienburg
|
|
Ohenin die sind ja wundersüß. *verliebt*
Herzhaft.
Uh wenn ich könnte würd ich min 2 nehmen Oder gleich alle *__* Ich Liebe Widder <3 Hatte aber nie eins hatte bisher immer Meerschweinchen & ja Rennmäuse :3 & Pferd <3
Aber hach achjeh wenn ich doch nur könnte... Aber zur Zeit muss erstma ne größere Wohnung her =/
Edit Viel Glück bei der Vermittlung und alles gute für den Papa  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ooooohhh...haben wollen! Ist aber leider ein bißchen weit weg, fürchte ich.
Hoffentlich findest Du einen schönes Plätzchen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1143 Wohnort: München
|
|
jep, die sind wirklich mal ganz herzig vorallem sind sie richtig proper, fressen bereits selbständig und sind handzahm sie kommen genauso wie die Mama zu mir hin, beschnuppern meine Schuhe und setzen sich pfeilgrad drauf allerliebste Stephanie, nachdem wir schon tolle Tiertransporte hin bekommen haben ( Bianca, my dear, und cuddles, Du Süsse, Do, mein Augenstern....) spielt die Entfernung mal nicht wirklich mehr eine grosse Rolle
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Aber...st das nicht sehr weit für die Tiere?
Also, ich hab ja 3, leider ist Emma ja letztes jahr gestorben.
Wenn also eins ein Weibchen wäre...evtl. 2 aber dann wirds im Tierzimmer vielleicht wirklich schon eng. Hmmmmmmmmmmmmmmm |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
wo genau bist du den? und wie groß ist den dein Tierzimmer;-)) Ich kenn das von mir bei mir ist auch immer alles zu klein * zwinker * gell Nadja ...
Also wenn ich mich nicht verschaut habe ist eins auf jedenfall ein Mädi ) evtl auch noch ein zweites.
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
In Rheinberg, am schönen Niederrhein, ganz in der Nähe von Bianca. Das wären schon so ein paar Stunden Fahrt, je nach Verkehr...
Das Tierzimmer hat *überleg* 16 m², natürlich steht da auch das Meeri-Viavrium drin, auf einem Tisch, und eine kleine kommode (da steht der Hamster drauf) und 2 Schränke sind drin - aber es bleibt schon gut was übrig und mit 3 hatten die schon Platz, denke ich, Fay und Pixie nutzen außer den Sachen, die zum Draufspringen und so drin sind die Schränke auch gleich mit.
Ohne Vivarium
Und mit
Ganz toll sind die Bilder nicht, auf dem oberen "fehlt" die linke Seite, weil die Schiebetür da zu ist, aber für einen Eindruck reicht es vielleicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Also ich denke da findet sich bestimmt was wie da ein oder zwei Ninis reisern können )) _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Meinst Du, ja? Hmmm, ich werde meiner Mitbewohnerin sagen müssen, es waren ganz super dringende Notfelle, echt so was von Not...gamz schlimm not, auf Leben und Tod und so....
Ihr würdet das bezeugen, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
sind ja auch - im weitesten Sinne- wirklich arme Nasen !! Mama & Papa eingepfercht in einem Umzugskarton ohne Heu , Bewegung und Frischfutter... die "Schwangerschaft" war sicherlich ned einfach für die Süsse, und bei der Geburt war auch ein totes grosses dabei... die drei waren sehr mickrig und ich hatte öfters mal die grossen Bedenken, ob sie es auch schaffen aber jetzt sind sie wirklich pumperlgsund, fit, fidel und gerade die hellen wie zwei Schneebälle ich mach mal heute (wenn ich dazu komme) nochmal Bestechungsfotos und wenn ich die Geschlechter weiss, können wir uns mal bei der mitfahrzentrale erkundigen oder unter www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de werden wir vielleicht fündig
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Wenn ich das richtig verstehe, sind die armen Kleinen also nachgerade traumatisiert, ja?
Brauchen ganz dringend ein ruhiges Heim mit ausgeglichenen Artgenossen,oder? (o.k., die Mädels heißen nicht umsonst mit Beinamen "Chaos und Verderben" *grins* - Ianto ist aber echt gelassen).
Und wenn Du dann mehr weißt wegen der Geschlechter....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
ich hab' dann eben schon mal so sachte angedeutet, daß es wohl möglich wäre, daß wenn die Sterne günstig stehen und so....daß wir dann die Chance bekämen, 1-2 armen, unglücklichen Nini-Babies ein Traumleben zu ermöglichen.
Die Reaktion war ein schriftlichen "hmpf" - das sah aber schon irgendwie positiv aus...  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
ahhhhhhhh wie süüüüüüß
also wenn du die bis August nicht wegkriegst nehm ich sie alle ^^ dann ist hoffentlich unser Stall mit Kaninchenparadies fertig Glaub ich allerdings nicht weil die so putzig sind das die bestimmt bald ein neues Zuhause haben werden, daumen drück  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|