| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Unsere kleine Dsungarin habe ich heute Abend tot in ihrem Häuschen gefunden - sie ist im Alter von etwa 1 1/2 Jahren irgendwann heute scheinbar ganz friedlich eingeschlafen, wie es aussieht.
Ich hoffe, es geht Dir gut da drüben, kleine Maus- grüß mir Tinkerbell, Rudolpha und Cookie, und auch Anke Miss Marple und Heikes Captain Jack - und all die anderen kleinen Kerlchen, die da sicher schon auf Dich warten.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Du arme das an deinem Geburtstag...
Machs gut kleines Fellknäulchen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo Stephanie!
Das ist traurig. Aber 1,5 Jahre ist doch ein schönes Alter für so einen kleinen Zwerg und wenn sie nicht krank war vorher ist das doch super.
Komm gut drüben an kleine Maus. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|