| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo zusammen!
Ich hab doch jetzt angefangen das Heim für die zukünftigen Mitbewohner zu bauen, jetzt fehlen mir aber noch Äste für die Einrichtung!
Hat jemand nen guten Tipp woher ich Zweige für Chins herbekommen kann?
Danke schonmal!
 _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
habt ihr einen Garten?
Wenn nicht würd ich einfach mal in den Wald gehen.
Ich hab meine aus dem Obstgarten unserer "Omi" (Vermieterin) und teilweise bekomm ich auch Äste von meinen Eltern.
Ich würd die Äste aber vorher in der Dusche gut heiß abbrausen damit Krabbelzeug etc. alles weg ist.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Ja Wald wäre kein Problem aber was für Bäume dürfen es denn sein?
Dachte nur Birne Apfel und Weide sind unbedenklich und davon werde ich im Wald wohl keinen finden fürchte ich!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Hat sonst keiner Ideen für mich wo ich geeignete Äste herbekommen kann?  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
So bin bei uns am Stall fündig geworden...
Jetzt hab ich genug Zweige für den Anfang! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Super
Was haste denn für Äste geholt nun? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Hallo Verena!
Haselnuss haben wir jetzt!
Als ich das gestern am Stall erzählt hab haben unsere Stallbesitzer sofort gesagt sie haben eine bei uns im Garten am Stall und die wächst wie Unkraut, müsste eh ausgelichtet werden und dann haben wir uns mal bedient!
Sag mal die kleinen Zweige dran, muss ich die abmachen wegen Verletzungsrisiko? Hab nämlich überlegt sie dran zu lassen weil sie die dann abnagen können!! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
tu halt die Äste mal so in die Voliere anbringen wie du es gerne hättest und dann würd ich die wo nach oben stehen abschneiden.
So können sie wenn sie von oben runterspringen sich nicht verletzen
Ich habe auch einen Teil abgeschnitten und paar stehen lassen die haben sie dann abgenagt.
Gruß,
Veren _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Supi das mach ich dann, hab sie schon drinnen aber brauch noch ne Astschere um sie abzuschneiden.
Ist ganz schön geworden find ich..jetzt haben sie oben die ganze Ebene um zu schkafen, in der Mitte die Korkröhre und für unten bestellen wir uns noch ne Holzröhre die man aufhängen kann, die lassen wir dann "schweben"!
Freu mich schon total!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|