| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
aus Zeitgründen möchte ich mich von meiner Trommel trennen. Ich war schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr in der Trommelgruppe und alleine Zuhause spiele ich nie.
Es handelt sich um eine Kpanlogo aus dunklem Holz mit Tier-Schnitzereien. Sie wurde in Ghana mit der Hand gefertigt und über einen fairen Handel nach Deutschland importiert. Einmal auf Auftritt dabei gehabt und ca. 5x Zuhause benutzt, also eigentlich wie neu (im Trommelunterricht wurden immer welche gestellt). Neupreis war vor knapp 2 Jahren 279 EUR.
Dazu hätte ich eine schwarze, gepolsterte Conga-Tasche mit Gebrauchsspuren abzugeben. Diese habe ich selbst gebraucht auf ebay für knapp 35 EUR gekauft.
Ich hätte gerne noch 200 EUR für das Set. Versand ist bestimmt möglich, aber ich brauche dann Zeit um alles richtig zu verpacken und übernehme keine Garantie, daß es auch heil an kommt. Ich bin zwar ein Verpackungskünstler, aber ich mach mir um die Hölzer ringsrum etwas Sorgen. Abzuholen wäre sie Nähe Ansbach.
Falls jemand wirklich Interesse daran hat, werde ich Fotos machen.
LG
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Sonja,
hat sich schon ein Käufer gefunden?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
leider nein.
LG
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
|