| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
WÜNSCHEN DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
Lieben Leute das ist wahr,
Lutz wird heute älter, das ist klar.
Lieber Lutz dann feier schön,
wir werden dich bestimmt bald wiedersehen.
Wir wünschen euch noch schöne Tage,
na das Forum, gar keine Frage.
Einen ganz schönen Geburtstag wünscht dir Helga u. Fellnasen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Alles Liebe zum Geburtstag - hab' einen schönen Tag!  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Happy Birthday lieber Lutz
Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben mit hoffentlich vieeeelen Geschenken  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Von mir natürlich auch!
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhu,
daaaaaaaaanke euch
Ui, ein ganz persönliches Gedicht, Helga! Supi
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Danke, Bianca  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Ups, hab ich was verpaßt!
Ich wünsche dir auch noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Uih zu spät.....tut mir leid!!!!
Aber nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!
Hoffe du hattest einen schönen Tag!!!!!! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Huhu und danke
Ja, der Tag war recht schön. Leider ist er wettertechnisch etwas ins Wasser gefallen. Doch das hat uns die Laune nicht verdorben.
Das war auf jeden Fall ein schöner Familienurlaub und was soll man sich als "Neu-Familienvater" mehr zum Geburtstag wünschen?
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Eben und heute haben wir dann schön nachgefeiert mit essen gehen und Kuchen essen. Und die Sonne hat auch geschienen - perfekt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|