| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Altes Haus... Wahnsinn ... Wieder ein Jahr!!! Geht so schnell darum gleich Ales alles Gute und Liebe, Gesundheit, Glück usw und so fort...
Wünscht dir Mimia mit allen 2 und 4 Beinigen Mitbewohnern  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Von mir natüüüürlich auch alles alles Liebe zum Burzeltach!!!!
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Alles Liebe zum Geburtstag!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 704 Wohnort: Gera
|
|
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Danke  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Für den besten Schatz auf der Welt auch an dieser Stelle nochmal einen dicken Geburtstags
Wir hatten so einen schönen Tag heute. Waren in einem Wildpark, dann am Chiemsee spazieren und Eisessen und später haben wir uns noch was beim Mexikaner bestellt
Und das Lukilein war heute für seine Verhältnisse mal echt brav.
War fast wie Urlaub
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
*schäm,schäm* Kannst du mir noch einmal verzeihen
Nachträglich noch alles erdenkliche Gute u. Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert
Das mir das passiert, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe *schäm*
 _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
@all: danke
@Sternchen: kein Problem, kann ja passieren  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|