| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
wir wünschen dir alles alles gute zu deinem geburtstag
hab einen schönen tag
Kaum zu glauben, aber wahr,
nun Lukas bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging wie im Nu,
und jeden Tag lerntest Du was dazu.
Bist ein richtiger kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama und der papa erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen nur das Allerbeste. _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Guten morgen kleiner Lukas,
alles alles liebe und Gute auch von mir zu deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Eltern, Großeltern und allen anderen die dir am Herzen liegen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, 1 Jahr schon - wie die Zeit rast!!!
Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Lukas - ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag mit Deinen Lieben!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr Lieben,
danke euch - im Namen von Luki
Hatten einen schönen aber anstrengenden Tag.
Lukilein schläft nun ganz platt
Schau gleich mal ob die Bilder was geworden sind dann stellen wir noch ein paar rein.
Wahnsinn.... mein BABY ist nun ein Kleinkind.... *schnief*
Hab ich ihn nicht erst vor 2 Wochen geboren...
Wieso nur vergeht die Zeit mit jedem Jahr schneller  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich flüster dann mal noch gaaaaanz leise ein alles Gute zum Gebutstag fürs Leben dem kleinen Luki
Liebe Grüße von Mimia und den kleinen Näschen _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Happy Birthday, kleiner Mann!
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Ihr,
daaankeschön! Das ist ja lieb von Euch
LG,
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Und wo bleiben jetzt die Bilder??  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ja bald.
Spätestens 2011 - die buddeln nämlich grade Kabel ein hier für schnelleres Internet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|