| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo liebe Mamis im Forum,
ich wünsche euch einen wunderbaren Muttertag und viele schöne Momente mit euren Kindern
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
dankeschön das ist aber lieb und so schönes wetter haben wir auch noch  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich sehe mich mal als Katzen- und Hundemutti  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
ich seh mich auch als, Hunde u. Rennmausmama, danke für die Glückwünsche  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich wünsche allen Tier und Menschenbabymamas einen wunderschönen Muttertag.
Unser Tag war super. 3 Genarationen Mütter auf einem Haufen und ganz viel zum essen
Im Restaurant haben die Mütter alle ne total große lange dunkelrote Rose bekommen. Fand ich echt lieb  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Ich wünsche auch allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen! Unserer war auch schön, wie bei euch Verena 3 Generationen Mamis an einem Tisch. Nur haben wir bei uns daheim Essen gemacht mit Spargel... Ich bin jetzt immer noch voll! |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja hatten auch nen schönen tag naja 3 generationen geht bei uns ned mei oma wohnt leider zu weit weg die seh ich erst im dezember wieder die haben noch nicht mal an maxi gehsehen der ist dann auch fast 1 1/2 wenn sie ihn das erstemal sehen _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich hatte auch Spargel - ich liiiiebe Spargel
Kaffe haben wir dann bei meiner Oma auf der Terasse gemacht.
Schade dass du deine Oma nur so selten sehen kannst Manu....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
oh da bekomm ich hunger auf spargel hatte dieses jahr noch keinen.
ja das macht einen schon traurig weil sie beide nimma die jüngsten sind aber wenigstens darf fabi seine uroma im sommer sehen das freut mich schon mal das meine eltern ihn mit nehmen aber naja. aufjedenfall war es trotzdem ein sehr schöner muttertag  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|