| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2449 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Happy Birthday Bianca!
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Burtseltag und das sich alles, was du dir wünschst, in Erfüllung geht.
Mach dir nen superschönen Tag...
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 704 Wohnort: Gera
|
|
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Von mir meinen Nagern und dem "NG" alles Gute und Liebe
Auf das dein neues Lebensjahr besser wird als das letzte  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Von mir auch alles Gute =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Danke ihr lieben für die Geburtstagswünsche  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 812 Wohnort: Augsburg
|
|
Auch von mir und meinen Fellnasen, alles gute zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Alles Liebe und Gute fürs neue Lebens-, und Kalenderjahr wünscht Dir ...
Do  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Danke
Aber ich hab es im Gefühl, das mein neues Lebensjahr recht glücklich sein wird .
Ich hatte in der letzten Zeit soviel Spaß, wie schon lange nicht mehr  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Na das hört sich doch supi an!!! Weiter soooo!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!
Und das ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1143 Wohnort: München
|
|
Cäsar Flaischlen (1864-1920)
Hab Sonne im Herzen...
Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit ...
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!
Hab ein Lied auf den Lippen
mit fröhlichem Klang,
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang ...
hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme was mag:
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!
Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird gut!
alles Liebe und Gute, my dear und lass es ordentlich krachen in Deinem neuem Lebensjahr  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Bianca,
auch von mir die aller besten Wünsche zum Geburtstag!
Hoffe du hattest einen ganz tollen Tag
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oooh, Du hattest gestern Geburtstag? Sorry, daß ich das verpaßt habe - aber Du teilst ihn mit jemandem, der mir sehr am Herzen liegt, das kann ich mir dann jetzt bestimmt gut merken.
Also dann: ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und ganz viel Glück für's neue Lebensjahr!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Danke ihr lieben.
Gestern habe ich einen ruhigen Tag verbracht, da ich in meinen Geburtstag reingefeiert habe. Dementsprechend war ich sehr, sehr müde. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Oh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig ins Forum gekommen:
Happy birthday to you
Kim
 _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|