| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo liebe Fories,
melde mich hier bei euch seit langem mal wieder, und das doch direkt mit einer schönen Nachricht.
Ich habe ja schon erwähnt, das ich jetzt mit meiner Freundin zusammen in eine WG ziehe. Meine Freundin möchte nun auch endlich einen Hund haben.
Aus diesem Anlass haben wir uns entschlossen, das ein weiteres Familienmitglied bei uns einziehen darf.
Am 01.04. ist es soweit . Ab dann begrüßen wir eine junge Irish Setter Hündin, dann 8 Wochen alt. Über den Namen wird noch diskustiert  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
was für ein Glückshund! was wird denn Butch dazu sagen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
super das ist ja toll. hehe ach der freut sich bestimmt weiblichen anhang zu bekommen  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
find ich auch toll - und Butch sicher auch.
Bin ja schon gespannt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Butch wird sich bestimmt freuen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ich glaube Butch wird dann quasi der große Bruder und Beschützer werden. Er hat ja schon zwei Hündinnen, die er total liebt. Die eine Hündin ist seine Herzdame, mit der tobt und spielt er immer. Die andere Hündin ist schon Älter (das akzeptiert er auch) und die ist so eine Art Mama-Ersatz hab ich manchmal das Gefühl. Wenn er Ruhe haben möchte geht er immer zur Lotta und kuschelt sich an sie an und schläft dann.
Ich denke mal die Kleine wird er anstandslos akzeptieren... ist ja mit Welpen nie das Problem. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Es rückt immer Näher, bald zieht unsere kleine Joy ein. Wir freuen uns schon sehr.
Ich hoffe, das mit Butch alles gut geht und er sich gut mit ihn verstehen wird. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
JUCHUUU!!! Gibt bestimmt auch viele schöne Bilder, ja?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Super
Bin auch schon gespannt (ist dein Umzug denn jezt überstanden?) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
haben gestern Nachricht erhalten. Am Samstag kommt Joy endlich zu uns. Meine Freundin kann sich vor Freude kaum noch halten... hoffe mit Butch klappt das alles, wie ich mir das vorstelle. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich drück die Daumen dass es mit den beiden klappt!
Das glaub ich. Vorfreude ist aber bekanntlich die schönste Freude  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
hier mal Meldung an der Welpenfront:
Butch war ziemlich Minderbegeistert von Joy... gut, genaugenommen war Butch sehr angewiedert.
Er hat die kleine erstmal sehr dominiert, d.h. sie durfte sich die erste Zeit nicht frei bewegen und wurde in ihrer Bewegung eingeschränkt. Butch hat erstmal deutlich gezeigt, das er bestimmt, wo es lang geht und hat sie teilweise auch mit der Schnauze nach unten gedrückt.
Joy hat aber super reagiert und sich bereitwillig unterworfen. Seitdem sieht Joy Butch als Großen Bruder an und möchte immer bei ihm sein... Butch hat aber wenig Lust den Babysitter zu spielen und weißt die Kleine deutlich in ihre Schranken.
Mitlerweile läuft alles sehr friedlich ab und Joy darf sich frei bewegen.
Sie sucht sehr den Körperkontakt zu Butch, was Butch aber kaum zulässt. Er leckt sie ab, wenn er es will... kommt Joy an, steht er auf und geht einfach.
Was garnicht geht ist, wenn ich mich der Kleinen widme. Er reagiert dann nicht aggressiv, sondern beleidigt. Gestern hat sich die Kleine zu mir gelegt, während ich Butch gestreichelt habe... Butch ist sofort aufgestanden und gegangen. Auf meine Versuche hin, ihn zu mir zu locken, hat er komplett mit Ignoranz reagiert... er hat mich nicht mal angesehen... ich war für Butch quasi nicht mal anwesend.
Ich zeige Butch aber im moment sehr deutlich, das er meine absolute Nummer 1 ist und diese auch bleiben wird.
Gestern hat er Joy immerhin bereitwillig seinen Ball vor die Füße gelegt und sie zum spielen aufgefordert. Bilder folgen Freitag. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Ui, da ist ja richtig was los bei Euch, was? Aber wie es aussieht, wird sich das schon einrenken.
Wie ist die neue Wohnung denn überhaupt? Fühlst Du Dich wohl? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hoffe das es sich bald einrenkt... aber wir sind auf einem guten Weg.
Fühle mich sehr wohl in der neuen Wohnung. Endlich nicht mehr alleine leben zu müssen ist schon toll. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
^Oh, das ist schön! Ja, ist schon 'ne gute Sache, wenn man nicht so ganz alleine ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|