Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
http://www.tierheim-cham.de/
Ich war bisher einmal am Hundewandertag da. Da lief es so ab, das man 5 bzw. 10 Euro bezahlt hat und einen Gassihund bekam + 5 bzw. 10 Lose. Man bekam eine Wegbeschreibung und je nachdem ob man die Kleine oder Große Runde gewählt hat (kam eben auf den Geldbetrag an), musste man an bestimmten Stationen vorbei laufen. Dort warteten Helfer und man bekam einen Stempel auf seine Karte. Wieder beim Tierheim angekommen gab man die Karte ab und durfte eben 5 Lose bzw. 10 Lose ziehen und wer Glück hatte hat eben auch was gewonnen.
Fand die Idee super. So kam Geld rein, ein paar bekamen Gewinne und die Hunde hatten auch ihren Spaß. Ich hatte natürlich eine Hündin erwischt - Dackel-Mix Cindy - die nicht laufen wollte. Aber meine Lose bekam ich trotzdem und gewonnen hatte ich auch.
Ich werde evtl. hingehen, da meine Freundin im Tierheim arbeitet und ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe und schon lange nicht mehr im Tierheim war! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|