| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aileen1312
Neuling
|
|
Hallo,
am Montag war es endlich soweit meine speedy hat drei gesunde Babys zur welt gebracht.All die sorgen wahren umsonst alle sind kern gesund und quietschfiedel.
Bei gelegenheit stelle ich fotos rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Die süße ist ja inzwischen getrennt von den Männern oder?
Hast du dir schon überlegt ob du die Babys behältst oder vermittelst?
Ist ja gar nicht leicht bei diesen süßen würmern gell
Bin schon gespannt auf die Fotos.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh, gleich 3? Das ist aber schon viel. Sie ist doch noch so jung und es ist der erste Wurf, oder? Aber Hauptsache sie sind gesund. Weißt Du denn schon das Geschlecht? Ich habe ja mal Züchter gefragt ob mehr Jungs oder mehr Mädchen geboren worden und die meinten es hält sich so ziemlich gleich. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Aileen1312
Neuling
|
|
| Ja es war ihr erster wurf und alles sind weibchen heute sogar vom tierarzt bestätigt.Zwei der Babys bekommt meine mutter weil sie sich sehr gut mit meeries auskennt un eins behalte ich selber da die babys von meinem toten meerschweinbock gezeugt wurden |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
seit ihr sicher dass alles 3 Mädels sind?
Das ist eigentlich sehr unbewöhnlich weil meist mehr Männer geboren werden.
Ich würde wenn sie etwas größer sind so in 2 Wochen sie nochmal von jemand der sich auskennt angucken lassen. Oft ist das noch nicht so leicht zu erkennen wenn sie noch klein sind.
Wieso ist dein Meeribock denn inzwischen gestorben?
Das tut mir leid...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Bin auch schon gespannt auf Fotos  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aileen1312
Neuling
|
|
| Mein Meerie bock is ganz plötzlich gestorben und da Speedy eigentlich ein Männchen sein sollte hat Knöfchen sie voprher geschwängert und 4 wochen nschden speedy da war is er dann plötzlich verstorben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|