| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
da ich ja heute ins Tierheim fahre dürfen meine 4 Süßen dann danach alle in den neuen Stall.
Aber so wie ich meine kleinen „Biester“ kenne haben sie sicher das neue Holz zum fressen gerne. Vor allem da es mit Leinöl eingestrichen ist. Genau dann schmeckt es ihnen besonders Meine Degus haben damals auch die ganzen Ränder angenagt und waren kaum zu bremsen. Und meine Hasis haben auch schon im alten Stall alle Balken angefressen.
Weis jemand was man machen kann dass sie das nicht tun?
Also es ist natürlich jetzt nicht soooo schlim wenn sie da bisschen nagen. Aber muss ja nicht sein und vielleicht kann man es zumindest bisschen bremsen.
Bei meinen Degus hab ich die Ränder damals mit Essig eingestrichen dann bissen die da nimmer rein, half aber nur ein paar Stunden ;-)
Habt ihr noch irgendwelche Tips?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
nagen kann man bei Kaninchen kaum verhindern. Also ich wüsste nichts.
Vielleicht hilft es, wenn du genug Nagematerial noch anbietest?! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
naja sie kriegen eh immer Zweige, viel Heu usw.
Aber mal schaun wie sehr sie den neuen Stall bearbeiten.
Vielleiht streiche ich die Ecken mal vorbeugend mit Essig ein :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
So, hab die Ecken nun mit Essig eingestrichen.
Sie sind ja jezt schon 4 TAge drinnen und noch ist alles heil
Hoffe das bleibt auch so
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|