| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Sie würde es sehr gern mit ihr probieren!
Ist sie eigentlich drin oder draussen? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hi,
das wäre ja prima. Wo muss die Kleine denn hin?
Sie lebt draußen.
LG
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Der einsame Mann wohnt in der Nähe von Wolfratshausen am Starnberger See,
sie könnte aber auch erstmal bei mir in München ankommen, ich fahre immer wieder mal da raus (da steht unser Pferd) dann mache ich VG mit ihr.
Weißt du jemand, der nach München (ich wohne in München-Moosach) fährt?
ich bin allerdings ab 27.8 eine Woche weg, also lieber erst danach, ab 5.9.,vielleicht hat sie bis dahin auch schon eine große Unterkunft. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
ich kenne eine, die öfter nach München fährt, aber immer Mittwochs gegen Mittag.
Aber ich guck mal rum. Danke dir aber auf jeden Fall.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Hallo Sonja!
Marion hat heute nochmal nach dem Mädel gefragt, ihr Bub sitzt schon recht traurig rum und kann mit den Meerlis nicht allzuviel anfangen.
Wäre toll, wenn Mfg am Mittwoch, 7.9. klappen würde, ich kann auch gern irgendwo hin kommen, da sie dann ab Donnerstag bis Sonntag frei hat.
Ich nehme sie dann entgegen und fahre dann Do zur VG zu ihr.
Natürlich bekommst du dann auch Bilder.
Ich melde mich dann nochmal wenn ich vom Urlaub zurück bin, spätestens 5.9.
Vielleicht kannst du mir bis dahin auch deine Tel schicken (hast du meine PN bekommen?)
ich mache Mfg und Entgegennehmen lieber persönlich aus, nachdem es per PN mal nicht gescheit geklappt hatte. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
|
|
Hallo,
hier kann dank Smoky geschlossen werden.
Tausend Dank.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Ich will euch aber erst noch zeigen, wie Lucie, so heißt sie jetzt, von nun an wohnt, mit ihrem neuen Freund Esel.
Man sieht, er ist wirklich ein mini-modell, das ist die Wanne eines 120er Käfigs, in der er sitzt:
das blaue Klo für den Bub
und das ist nur mein Klo!
Beide hüpfen auch munter in den Hochstall, besonders, wenn Marions Hund Leika kommt, der ist Lucie noch nicht ganz geheuer.
Sie nähern sich langsam an, und anfangs hat jeder sehr sein Klo-revier verteidigt, aber sie sind relativ entspannt und fressen auch gut.
Wenn sie dann sicher aufs Klo gehen, und sich geeinigt haben, haben sie dann auch den ganzen Balkon, der noch um die Ecke geht, und wenn der Umzugsstress vorbei ist, gibts dann auch ein Außengehege im großen garten für die beiden. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
|
|
Hallo,
wow. Danke, danke, danke.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh, das ist ja super dass sie nun so ein tolles Zuhause gefunden hat  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|