| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hedda
Tierliebhaber/-in
Alter: 47 Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: München
|
|
Eine Freundin hat ein Aquarium aus 2. Hand übernommen mit ca. 30 Antennenwelsen und weiß nicht wohin mit ihnen. Sie wohnt in Wolfratshausen. Bei Interesse bitte gebe ich ihre Telefonnummer oder e-mail weiter.
Jedenfalls kann sie sie nicht alle behalten
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huih das gleiche ist mir auch mal passiert vor 3-4 Jahren.
Hab nun auch zig Babys weil ich ein Pärchen von jemanden übernommen habe der es nicht mehr halten wollte/ konnte.
Bei mir ist "zum Glück" das Muttertier jezt verstorben.... aber die Babys wenn groß sind können sich ja auch weiter vermehren leider.
Ich geb die immer nur einzeln ab und deine Freundin sollte das auch tun sonst vermehren die sich wo anders noch weiter und es gibt schon sooo viele Welse die keiner will.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Oder man wartet bis sie eine gewisse Größe haben, dann sieht man ja ob es Männlein oder Weiblein ist!
Haben Nadja und auch gemacht, weil dass wollte ich mir nicht antun...  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
sind da auch albinos dabei??
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo
es sind keine Albinos dabei, aber Albinoträger, sagt meine Freundin, weil die irgendwie heller sind und der Exbesitzer es gesagt hat.
Ansonsten ist jedes Alter dabei!
also zugreifen, wer noch Platz im Becken hat. Sie sind alle gut erzogen und nicht bissig
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Mein Becken ist dafür zu klein... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
|
|
wo sind die 30 Leute mit den 30 Becken???? Wir können auch geschlechtergetrennt abgeben, dann reichen vielleicht auch 15 Leute, nur das mit dem kastrieren klappt glaub ich nicht
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Ich würd gerne helfen, aber 20l passt vom Tierschutz her nun mal gar nicht...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
|
|
| ne, 20 l sind wirklich zu klein |
|