| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
jetzt bist du wahrhaftig ein Engel. Machs gut da wo du jetzt bist...
Ich bin gestern morgen wie immer zu meinen Nins gegangen um sie zu versorgen und da lag er dann.... Ich weiss nicht woran es lag... Er war erst fast 3 Jahre alt.... Das Leben ist so ungerecht.....
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 704 Wohnort: Gera
|
|
Kleiner Anton, komm gut im Regenbogenland an. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
So was! Aber mein erster Nini-Bock ist auch recht früh gestorben, wir wissen nicht, wieso...
Gute Reise, Anton...Du wirst nette Gesellschaft finden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein das tut mir leid
Es ist immer schlimm wenn es so plötzlich kommt und die Süßen dann auch noch dazu noch recht jung waren
Komm gut oben an kleiner Mann!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Danke!
Ja und Nannie ist jetzt so alleine... ich kann mir das gar nicht mit ansehen... sie tut mir so leid, aber irgendwie meldet sich keiner für die süße.....  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Och, armer Kleiner u. armes Frauchen.
Ich weiss, wie das ist, musste letztes Jahr im November meinen kleinen Hund einschläfern lassen, den ich sehr, sehr, sehr geliebt habe. Mit 9 Jahren erst bekommen und trotzdem Super-Team geworden, *schnief.
Sophie , seine Nachfolgerin, ist auch eine ganz Liebe, aber die Bindung ist noch nicht so stark.
Aber alle verstorbenen Tiere sind dann von vllt. unsichtbarem Leid erlöst. Gerade Ninchen sieht man ja Schmerzen oft gar nicht an. Kleiner Mann ist nun im Hasenparadies
LG _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|