| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 704 Wohnort: Gera
|
|
Es ging im die Lieblingeecke
links hinten, die Gretel kann man da noch sehen, die war Lenis Ecke und als sie nich mehr da war, lag Apollo immer dort, bis gestern, da flog er raus  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
...und jetzt hab ich bissel Löwenzahn, Zitronenmelisse und Erdbeerblätter rein und da haben sie gemampft ohne auch nur einmal zu meckern
Gretel, ich riech was
ja ich auch
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm legga
Haustausch *g
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Muss ich euch erzählen, heut is ja was tolles passiert *freu*
Mensch Apollo, ob das überhaupt noch jemanden interessiert?
Klar Gretel, die Leuts wollen doch wissen wie es weitergeht
na dann, erzähl halt, als wir uns mit den Kuschelrollen beschäftigt haben
hat Zweibein so komische Sachen gemacht, erst den Stall gemistet und dann irgendwas geschraubt und gemacht, keine Ahnung was das sollte, aber als wir wieder in den Stall sind, war da eine tolle Überraschung, Zweibein hat die Etage wieder eingebaut und nun is unser Stall auch nich mehr so langweilig
Zweibein schöööööööööööööööööööön
...und soll ich euch noch was sagen, das klappt jetzt priiiiiiiiiiiiimaaaaaaaa mit Gretel und mir *freu*
euer Apollo _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Schööön! Das freut mich, daß die beiden sich jetzt gut verstehen - und die Bilder sind mal wieder zu süß!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Schöne Bilder
Freut mich auch dass es nun mit den beiden so gut klappt
Und dass sie ihre Etage nun wieder haben ist auch super
Freut sie ja sichtlich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, jetzt können sie sich wieder besser beschäftigen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|