| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 704 Wohnort: Gera
|
|
Heute gegen 12 sind wir wieder daheim gewesen, ich hatte sie in getrennten Boxen auf dem Transport und die Beiden mußten sich erstmal von der Anstrengung erholen
Gretel
die zweite Begegnung
leider hat Apollo seine "gute Kinderstube" vergessen
wir fressen doch erstmal weiter
im Stall
er lässt auch hier nich locker, aber sie hat ihm ganz freundlich gezeigt, das sie nich will
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oooh, herzlichen Glückwunsch!!! Gretel ist aber mal niedlich!
Aber eigentlich sind die das ja immer...Teufelswerk!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Doch, müssen die sein...wie sonst ist es möglich, daß es bei mir immer mehr werden...eins niedlich als das nächste...Kanichen übrigens auch. *grins*
Ich bin aber auch ein schwacher Mensch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, so gehts der züchterin auch, von der wir Gretel haben. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Nun hab ich auch noch einige Stallbilder :freu:
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Die beiden scheinen sich gut zu verstehen, das ist prima!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh wie süß
Und tolle Zeichnung
Mit dem Schokofleck am Po, das hat bei uns auch eines
Schön dass sie sich verstehen!
Und toll dass Apollo ne neue "Frau" bekommen hat.
Hab mich noch ned getraut zu fragen bisher wollte damit nicht so reinplatzen wenn du vielleicht noch um Leni trauerst.
Aber super dass er nun wieder ne Kumpeline hat
Wie alt ist sie denn? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja find ich auch super das du ihm gleich nen neue partnerin geholt hast udn auch so ne süße zuckerschnute  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Gretel ist 5, eigentlich habe ich mir wegen Apollos fortgeschrittener Leukose eine VG nicht getraut, bei mir liefen bis auf eine, alle sehr blutig ab, egal ob Mädel zu Mädel oder Bock zu Mädel.
Da ich sie aber von einer Züchterin, quasi vor der Haustür habe und Apollo mit war, war das alles ganz entspannt, sie haben sich gleich verstanden und er sich die anderen 3 Mädels garnicht erst angeschaut. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann wars wohl Liebe auf den ersten Blick wenn er keine Augen für die anderen hatte  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Aber nur am ersten Tag  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Uih, wieso gibts nun Streit zwischen den beiden? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Die sehen ja beide so aus, als können sie kein Wässerchen trüben *g
Wie gesagt, da Apollo keinen Stress haben soll, kam die Etage raus, aber da ich nur einen großen Weidentunnel hatte und mehrere kleine, war das wohl auch keine so gute Idee
jetzt war der das Objekt der Begierde und in Tunnel sieht man Gretel raus lunzen, ein kleiner schwarzer Fleck ist zu sehen.
Also, Elvi heute noch nen großen Tunnel geholt und nun schauts so aus
es wurde alles in Augenschein genommen
und jetzt ruhen sie ab *ggg
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh nun haben wir zur gleichen Zeit geschrieben
Inwiefern sorgte die Etage denn für Stress?
Hehe süß wie 2 Schildkröten mit Panzer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|