| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 704 Wohnort: Gera
|
|
Nun gings Apollo so lange gut, heute hab ich allerdings einen aufgeplatzten Abszess entdeckt.
Erst dachte ich es sei wieder ein Grützbeutel, weil die obere Schicht recht grieslich aus sah, aber was dann kam, war Eiter.Allerdings is es wieder am Popo, also, bin ich mir mal wieder nich sicher, was es wirklich is.
Nun wackeln wir morgen wieder zum TA. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Oh je! Daumen sind gedrückt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Danke, diemal is ja mein TA wenigstens nich im Urlaub, hoffe ich  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Oh Ne nicht schon wieder...
Daumen und Pfoten sind gedrückt das es nix schlimmes ist... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Also doch ein Grützbeutel und wie befürchtet, hat mein TA Urlaub.
Wir waren dann eben bei einer anderen TÄ, die allerdings von einer OP abrät, auf Grund seiner fortgeschrittenen Leukose uns seines Alters.
Der GB hat sich über Nacht leicht entzündet und sie hat uns ein entzündungshemmendes Mittel zum auftragen mitgegeben. Notfalls soll ich Apollo nochmal meinem TA vorstellen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Also auf ein Neues, wenn mein TA wieder da ist. Ansonsten gehts Apollo gut. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje der arme Schatz...
Ich drück feste die Daumen für ihn! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Tapferer Apollo! Daumen sind nach wie vor gedrückt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Apollo bedankt sich und ich schau mal, on am Montag mein Ta wieder da is. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|