| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Vorgestern haben wir bemerkt dass Sumi ihr Futter vom Abend davor nicht gefressen hat. Vor allem auch das Frischfutter lag noch da und das hat sie noch nie gemacht.
Wir hatten schon richtig Angst. Dachten entweder ist sie mal wieder ausgebüchst oder aber tot oder ganz schwach.
Haben dann vorsichtig nachgeschaut - ich dachte echt jezt ist sie tot.... aber sie lebte war nur etwas wackelig auf den Beinen und verwirrt wieso wir gestört haben.
Abends sind wir dann mit ihr zur TÄ.
Unsere Vermutung dass sie irgendwo runtergefallen ist bei einer ihrer zahlreichen halsbrechereischen Klettertouren hat sich bestätigt. Sie hat ein großes Hämathom auf dem Bauch. Nun bekommt sie Schmerzmittel und Traumeel und ist auch schon wieder auf dem Wege der Besserung.
Ich hoffe sie wird wieder ganz die alte. Sie ist ja leider auch nicht mehr die jüngste...
Meine Tierärztin hat ja den Bruder von Sumi und der ist schon nicht mehr so fit und dick wie unsere Sumi meinte sie...
Alle anderen aus der Familie sind ja auch schon tot, leider.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
oh arme maus ja angie hat es mir gestern schon erzählt na dann mal gute besserung für die kleine. also einer ist damals noch vemittelt worden ich weis aber nicht ob der oder die noch lebt  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Oh nee, die arme Maus! Ich hoffe, ihr geht es bald besser! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm so weit ich mich erinner hat glaub Mimia war gesagt dass der kurz nach der Vermittlung leider gestorben ist....
Angie meinte übrigens ihrer bügst auch immer aus. Der ist mal von ganz oben bis in den Keller. Ihm ist aber nix passiert.
Daraufhin haben wir gesagt: Ja die ganze Familie ist gestört. Die machen das alle ständig bzw. haben gemacht
Und sie hat sich schlapp gelacht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
ich drücke die Daumen, dass es Sumi bald wieder gut geht und sie ordentlich fressen kann.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
nein das war eine bekannte über mimia die damals zu mir kam und ein hamsti geholt hat nur leider hab ich die telefonnumer verbasselt naja. hoffe das wenigstens die letzen noch ne zeit leben _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hm mir fällt grad nicht ein wer das gewesen ist... bei meinen Tieren hab ich ja überall die Schutzverträge und hier irgendwo auch Daten gespeichert da weis ich woher und wohin sie sind  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Also wie ichs in Erinnerung habe sind alle gestorben bis auf Sumi und Manfred (von Angie)
Sumilein hat sich heute schon wieder ihr Löwenzahnblatt geholt.
Scheint ihr also echt besser zu gehen *hoff*
So und nun hol ich mir 5 Stunden Schlaf - bis morgen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich glaube unsere süße Sumimaus wird uns bald verlassen
Die letzen Tage jezt seit dem TA Besuch gings ihr wieder besser. Sie ist auch auf die Ebenen und Treppen etc. überall wieder hochgeklettert.
Aber gestern fiel uns auf dass sie wenig gefressen hat und als wir nach ihr schauten hockte sie total zusammengesunken und zerzaust im Haus.
Haben ihr dann erstmal Birnenmus und Wasser eingeflößt was sie auch annahm aber ihr Zustand ist unverändert. Daher denke ich dass sie bald nicht mehr ist bzw. wenn sie morgen früh immer noch so ist dann werden wir wohl den letzen Gang zur Tä mit ihr gehen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
OCH NEIN na dann hoff ich mal auf gute nachrichten morgen  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|