| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danifee
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 358 Wohnort: schwaben
|
|
hallo,
es war mal wieder so weit... es war ca22 uhr und es klingelte an der türe...
..wie ich aufmachte war keiner da nur ein kleiner karton... ...
ich ahnte schreckliches ... als ich den karton öffnete sa ich nur zeitungspapierknödel..
..ich holte handschuhe und nahm die zeitungen vorsichtig heraus ...da sahs ein kleiner fellkneul....
.. ich holte sofort ne käfig und richet ihn ein und setzte das kleine kneul in den warmen käfig...
..auf den ersten blick sah alles gut aus er schiehn nur sehr klein zu sein nach ca ner halben std holte ich ihn raus um ihn genauer zu betrachten..
...der kleine war sehr dün und lief nur sehr langsam ans futter ..
...aber zum glück nahm er ne malzeit zu sich und trank auch recht fleißig..
... als ich am morgen reinschaute sah ich der kleine hat voll durchfall bekommen..
..ich fuhr gleich zu ta er sah nicht viel hofnung aber er gab mir was zum aufpappeln mit..
..naja der kleine racker schlief nur noch und wollte nichts mehr essen noch trinken..
... er war total babig am hinteteil vom durchfall...nach dem saubermachen gab ich ihm die paste...
naja ..
..am nächsten tag sahs er nicht mehr in seinem nest und schnaufte schwach .
..ab zum ta aber wie dort ankam ist er schon über die brücke gegangen..
... armer kleiner teddy hamster...
will garnicht wissen was er alles in seinem kleinem leben durchgemacht haben muß..... ....ich weiß nicht was in manchen leuten so alles vorgeht....
lg dani |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
och mensch das tut mir so leid...
Wenn ich sowas lese werde ich einserseits voll traurig, andererseits voll wütend....
Diese Leute sollte man selber mal in nen Karton stopfen und irgendwo in Wald fahren.....
Du hast ja glaub ich schonmal gesagt dass es dir schon öfters passiert ist mit den Tieren vor der Haustüre (oder täusch ich mich jezt?)
Wenn ja wie kommen die Leute denn da dazu?
Wisen die dass du dich um Nottiere kümmerst oder ist das nur Zufall?
Bei mir wars nurmal so dass welche gesagt haben wenn sie das Tier ned nehmen setz ich es aus.
Oder welche die zu mir gesagt haben wenn du meine Fische ned nimmst dann spül ich sie im Klor runter...... grrrrr!!!!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Och Mensch, das ist ja schrecklich...
.... die Leute haben keine Lust mehr verantwortung für ihre Tiere zu übernehmen, warum shaffen sie sich dann erst welche an?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 358 Wohnort: schwaben
|
|
hallo,
vor ca 2 jahren habe ich mal ein paar kleine plakate geschrieben das wenn man schon kein verantwortung mehr für sein tier übernehmen will das soll man sie wenigstens in notstationen oder tierheime bringen und nicht einfach aussetzten..... und das haustere kein spielzeug odr kuscheltiere sind ist und nicht geschenke zu weihnachten oder ostern dienen. tiere sind lebewesen die eine ARTGERECHTE HALTUNG brauchen.
tja habe eigendlich nur mine händynummer hinterlassen bei fragen odr probleme... tja irgendwie haben leute mitbekommen wo ich wohne uns seitdem bekomme ich so "überraschungen" wie hamster hasen mäuse ratten und sogar schon mal ne katze (und wie ihr wisst hab ich auch die paula zum aufziehen bzw pflegen bekommen).. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
wahnsinn dass die Leute dich dann einfach als "Abladestelle" benutzen.
Aber gut klar besser so als irgendwo in Wald zu bringen..
Man solche Leute gehören doch
Dann sollen sie wenigstens erhlich sein und ins Tierheim bringen oder wem fragen ob er das Tier aufnehmen kann und es ned heimlich in ner Nacht und Nebel Aktion vor die Tür setzen oder übern Zaun werfen... mann.....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
|
|
hallo,
ich habe nichts dagegen das sie mir die tiere bringen in der hoffnung das sie daraus gelern haben und sich kein neues anschaffen.. naja aber das weiß man bei denen nie...
das war mein erstes tier das es nicht geschafft hat...
.....naja diese woche sollte halt im allgemeinen ein schwrzes kreuz im leben sein... ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
diese Woche war bei mir auch die Unglückswoche...
Ich hab mir ständig weh getan oder mir gingen Sachen kaputt usw...
Vor allem gestern....
Was ist dir denn sonst noch passiert?
Schade für den kleinen - ich hätte es ihm so gegönnt noch ein schönes Hamster Leben kennen lernen zu dürfen!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
|
|
naja du wießt ja von meinen (körperlichen) "umständen".
.... naja es durfte nur 3 monate lang leben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
achso weil du schwanger bist?
Oder täusch ich mich jezt...
Meine güte ich werde echt alt...
Dabei ist ja heute noch gar ned Montag
Schlimm mit mir....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
|
|
...schwangr war.....
...hatte diese woche einen abgang... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh nein..... du arme.... weis gar ned was ich sagen soll
Das tut mir so leid für dich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
|
|
| ...immer von der guten seite sehen lieber so als vielleicht ein pflegefall mit lebenlangen schmerzen oder ect. leben hätte mußen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo,
naja das stimmt natürlich auch wieder...
Aber ich stelle es mir trozdem sehr sehr schwer und schlimm vor...
mag gar ned drüber nachdenken.... da tust mir echt leid.....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
|
|
..immerhin habe ich ja meinen sohn leon der gesund und putzmunter ist..
... jetzt in der zeit sind mir natürlich meine tiere sehr wichtig da sie mich ablenken.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Das glaub ich dir.... gerade wenns einem schlecht geht können Tiere trösten...
Leider kommts wenns kommt im Leben immer alles aufeinmal  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|