| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
ja das ganze ist wirklich abartig....
Wie kann man nur Freude dran haben ein Tier zu quälen.
Wer sie irgendwie abreagieren will soll Sport machen oder sonstwas....
Aber machen ja teilweise schon Kinder sowas....
Bei mir in der Nähe wurde mal von 2 Kindern in ein Kaninchengehege eingebrochen und ein Kaninchen so misshandelt dass es danach nur noch eingeschläfert werden konnte. Und die Jungs waren erst 11 oder 12....
Schon krass sowas...
Ja wenn das so früh schon anfängt.... wahnsinn... braucht man sich nicht wundern. Solche Leute füllen im Erwachsenen Alter dann die Gefängnisse....
Aber gut sowas liegt auch an der Erziehung heutzutage...
Also meine Eltern haben mir als Kleinkind schon beigebracht dass man alles Leben zu achten hat.... ich hätte nie nen Käfer zerquetsch oder ne Spinne an den Beinen gepackt oder dergleichen was ja leider viele Kinder machen....
Hoffe auch ihr findet nicht noch mehr solcher Vögel!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr,
also ich hab mich ja gestern wegen der Kirmes mit unserer Assistenzäztin getroffen (ich sag jetzt immer Gabi, das wort ist mir zu lang ),
und hab gefragt wie es unserem Kleinen so geht.
Es war super erleichtert als es wieer in "Freiheit" durfte und ist erstmal ins Schilf abgetaucht.
Wie gesagt der Besitzer hat schon 4 Teichhühner und hat sich total auf das 5. gefreut.
Das gelände ist tag und nacht bewacht, immer ist jemand da, wegen den Forellen die die da Züchten.
Wenn uns weitere Teichhühner gebracht werden, dürfen wir sie ihm gerne wieder bringen, denn er hat genug Platz sie aufzunehmen und findet diese Tierchen toll.
Dort können sie sicher und ungestört leben. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
das ist schön
Aber trozdem hoffe ich dass ihr nicht noch mehr solcher Fälle findet!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Verena,
das hoffe ich auch nichts.
Anders rum gesehen hoffe ich, das wenn es noch solche Fälle gibt, die dann auch bei uns landen werden und nicht einfach sitzengelaasen werden oder zu einem anderen TA geschleppt werden, der die womoglich einschläfert oder so, weil er nicht weiß, das es eine nette stelle gibt, die die kleinen aufnimmt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo Bianca,
stimmt das wäre blöd....
Aber falls sowas nochmal vorkommt wäre es echt super wenn man den jenigen ausfindig machen könnte ders war...
Aber solche Leute kommen ja leider meist davon
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo Bianca,
wie gehts dem Teichhuhn denn inzwischen weist du das?
Und kam sowas bei euch in der Nähe nochmal vor?
Ich hoffe nicht...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Simone,
dem Teichhuhn geht es blendent und ist bestens bewacht.... ob sowas nochmals vorkam weiß ich nicht, aber zumindest kam bei uns in die Praxis keiner mehr mit einem Teichhuhn.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|