| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Gestern Abend habe ich ihren Käfig gesäubert und plöztich war eine Blutspur auf der Zeitung. Ein Tumor bzw. die Haut dort ist aufgeplatzt und hat geblutet! Es ging wieder vorbei, aber es war klar das ich sie nun erlösen lassen muss. Also war ich vor 1 Stunde beim Tierarzt und dort sagte man mir das der Tumor in den nächsten paar Tagen aufgeplatzt wäre, aber das man ja nicht warten muss bis das passiert und das es richtig ist sie jetzt zu erlösen. Also haben wir es getan.
Jetzt ist die Aera Ratten vorbei.
Komm gut drüben an meine kleine Maus.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje die arme, das tut mir leid
Aber so war es vermutlich besser, ehe sie sonst noch evlt. einige Wochen alleine hätte sein müssen....
Komm gut oben an kleine Ratte.....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh je
Aber das Deine Entscheidung absolut richtig war, ist ja klar - und, wie Verena auch schon geschrieben hat, müßte die Kleine wenigstens nicht auch noch ein paar Wochen alleine sein - jetzt ist sie wieder in guter Gesellschaft und Schmerzen hat sie auch nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja es war das Beste! Aber es war eben auch alles sehr schwer, da auch noch Privat ziemlich viel schief lief und dann vor kurzem die Maus starb, dann die andere Ratte und dann sie! Manchmal kommt wirklich alles auf einmal.
Aber ich habe sofort den Käfig auseinandergebaut, gewaschen und in den Keller gepackt, weil so schnell kommen keine Ratten mehr. Habe in den letzten 7 Jahren so viele Ratten einschläfern lassen müssen und auch so "verloren", das ich erst mal genug habe!
Aber irgendwann ...! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|