www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Also, eigentlich hatte Betty nur 3 Wochen bei uns sein sollen: eine Freundin, die letztes Jahr in den Osten gezogen ist, hatte geschrieben, daß von ihren letzten beiden Meeries eines überraschend gestorben war. Weil sie derzeit arg im Stress ist, fragte sie mich und eine andere Freundin, die dieses Frühjahr in den Norden gezogen war, ob nicht einer von uns vielleicht Betty nehmen würde.
Ich sagte, wir hätten mit 5 Schweinis eigentlich genug, das Nordlicht stimmte aber zu, sie zu nehmen, zumal Betty auch die Mama eines ihrer Schweinchen ist. (Betty kam aus dem Tierheim, mit "Gepäck").
Es ergab sich die Möglichkeit, Betty vom Osten an den Niederrhein zu verfrachten - und die Nordlichter wollten Ende des Monats wegen einer Familienfeier herkommen - also sollte Betty in der Zeit bei uns "zwischengelagert" werden.
Lange Rede kurzer Sinn: natürlich haben wir uns an die knuffige, bunte Rosette gewöhnt und sie hat sich so gut eingelebt, daß wir ihr nach der langen Reise von Erfurt und einer Übernachtung in einer Transportbox eine weitere Reise ersparen wollten - na, und lieb gewonnen haben wir sie auch. Ein kurzes Telefonat mit den Nordlichtern -und die hatten eigentlich nichts dagegen, da denen ohnehin ständig Notschweinchen angeboten werden - und jetzt bleibt Betty bei uns...nicht das Schlimmste, was ihr hätte passieren können, denke ich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Da musst aufpassen. So fing es bei dem einen oder anderem hier im Forum auch an! "Nein, ich habe doch schon ..." und dann plötzlich "Na gut, eins mehr ..."! Bei mir wars ähnlich, aus 3 mach 4, dann 6, dann ist eins gestorben, dann warens eben 5, dann kamen 2 dazu und zu guter Letzt noch 1 und nun bin ich bei 8! Und beinah hätte ich das eine Notschweinchen das ich vor kurzem für eine Freundin übernommen hatte auch behalten!
Aber ich muss jetzt echt vernünftig sein und mehr als 8 sollten es nicht werden! Es sei denn es kommt mal wirklich ein absolutes Notfalltierchen wo nichts anderes geht.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe ja genau so fängt das an. Erst 1 dann 2 dann 3 dann viiiiellle
Wir hatten mal 140 Meeris (zusammen mit Pflege und Vermittlungstieren) Jezt sind es 65 die auch da bleiben aber das reicht ja auch
Zeig doch mal ein Bild von der Süßen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|