| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo mir kommt das Becken immer noch zu klein vor, für meine zwei Rennis, hat jemand Bilder für einen Aufbau?? Brauche eine Anleitung.
Mchte meinen zwei Herren noch was grsseres bieten, am liebsten würde ich ein 2 mtr. Becken haben aber da schmeisst mich mein Mann raus hi.
lg Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja vor allem so Becken die größer als 120 sind die sind auch sau schwer, die kannst kaum noch tragen...
Schau mal bei www.tierische-eigenheime.de.tl
Vielleicht findest da ein paar Beispiele... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Schade,
kann von dem Lappi meines Freundes keine Bilder aus der Galerie laden. Wenn ich an den anderen PC gehe, lade ich dir ein Bild hoch, wie mein Aufbau aussah! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh Schade, ich habe bei unserem Mitglied Balu keine Fotos gemacht! Sie hat das Supertoll gemacht für ihre 2 Rennmausdamen! 3 120er Terrarien zusammen gestellt. 2 Hintereinander und eins an der einen Seite. Dann hat sie noch Ebenen drin und viel Sägespäne zum Nestbau usw. Und oben hat sie das alles irgendwie so zusammengebaut das die Mäuse in alle 3 Terrarien können ohne ausbrechen zu können! Die haben viel Platz und es sieht nicht so klump und vollgestellt aus! Falls ich mal dazu komme werde ichs mal fotografieren!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Bitte, bitte fotografieren. Wäre toll wenn ich Bilder sehen könnte. Mein Neffe muss dann bauen, er ist Schreiner. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich will auch nen Schreiner in der Familie.
Wäre praktisch für unser Gehege und den Umzug
Da hast du es gut  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
hi kann ihn ja fragen ob er helfen würde _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe der kennt uns doch gar ned - na der wird begeistert sein
Aber erstmal müssen wir ja eh was finden bevors losgehen kann.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Puh.... so sah meiner aus, für einen kastrierten Rennerbock und seine Herzdame. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Das ist auch ne gute Idee auf diese Weise 2 Becken zu verbinden
So haben sie dann super viel Platz.
Wenn unsere Sumi nicht so ein nerviger Gitterbeiser wäre könnte ich das auch so machen damit sie mehr Platz hat.
Aber ich weis schon wie das dann ausgeht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
hi ja ist ne gute Idee, das wären dann zwei hunderten Becken wo soll ich das denn hinstellen, grübel  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Na du könntest doch auch 2 80ger verbinden wenn die eher Platz haben.
Oder wenn du eh nen Schreiner hast den Unterbau auch in beliebiger größer (Holz und vorne Plexiglas) selberbauen lassen und dann oben nen Gitteraufbau  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
meine beiden Becken waren 80er Becken... wurden immer umgestaltet _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|