| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janasmami
Tierfreund/-in
Alter: 37 Anmeldungsdatum: 15.05.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Niederösterreich
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Muss euch mal wieder berichten...gibt schon wieder Neuigkeiten bei uns
wir bauen schon wieder *hihi*
Zu unserem Eigenbau - Stallgehege mit gut 10m2 kommt noch ein 14m2 überdachtes Freigehege dazu. Provisorium steht schon und am Samstag geht der Bau weiter. Es hat die Maße 4,3m lang und 3,2m breit. Durch eine Schleuse wird das Gehege mit dem Stallgehege verbunden, so stehen den Wackelnasen rund um die Uhr 24m2 zur Verfügung. Der Grund dafür ist die Aufnahme von 2 "Not"Kaninchen....
Floh ( kastrierter Rammler geb. am 23.3.09) und seine Mama Evita ( geb. am 8.5.2008).
Tja...eigentlich wollten wir ja nur 2 Kaninchen, dann warens plötzlich 4, und ab Freitag sinds 6. Dabei wirds aber entgültig bleiben, den die Hoppler sollen ja auch ausreichend Platz haben...so hat umgerechnet jeder 4m2 und das sollte reichen...
Dann gibts noch weiteren Familienzuwachs
Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern als ich vom großen Eigenbau mit 220cm Höhe, 150cm breite und 80cm tiefe mal 4 Etagen geschrieben habe...sollte ja eigentlich "Winterbehausung" für ZWEI Kaninchen werden...
Das Thema hat sich bei 6 Hopplern ja nun erübrigt und da der Stall nicht leerstehen sollte ziehen demnächst noch 3 Meeridamen bei uns ein
Werde euch dann mit Fotos bereichten!
einstweilen liebe Grüße
Renate ( mit nun 10 Haustieren da wir einen Hund auch noch haben...)
PS: das ist unser Zuwachs
Evita
Floh
Und die Meeridamen
Happy
Joice
Angel
Anstelle der Sheltiedame sollte eigentlich das dritte Geschwisterchen von Happy und Joice bei uns einziehen...sie hat es trotz päppeln nicht geschafft  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich sag dazu mal nichts.
So fängt es glaube ich bei vielen an. Aus 2 mach ...! Das kommt wahrscheinlich wenn man zu viel Platz hat oder noch Käfige frei sind.
Babymeerschweinchen die sind ja voll süß. Und die Ninchen auch. Meine letzten Babymeeris (also die ich als Jungtiere gekauft habe) sind nun auch schon alle über 1 Jahr alt! Daher also keine Babys mehr.
Viel Spaß mit den Süßen und bitte auch immer mal berichten und Fotos machen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih die sind ja alle sehr süß.
Bin gespannt wenn alles fertig ist wie es dann aussieht
Zu den Meeris würde ich aber noch einen Kastraten dazutun
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|