www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
angelus144
Faultier
|
|
hallo,
mein meerie böckchen sid (ca. 3 jahre,unkastriert, langhaar) hat seit einigen wochen klaren ausfluss aus einem nasenloch, das fell unter dem nasenloch ist ein wenig gelblich verfärbt von dem ausfluss.
er macht eienn wie immer munteren und gsunden eindruck, ist gut, hat sogar ein bisschen zugelegt (ca. 1200 gramm), hab ihn seit einiger zeit übergangsweise in einem grossen stall (ca. 2 meter auf 50 cm) mit 2 kaninchen zusammen (normalerweise sitzt er woanders, das geht im moment leider nicht,weiss dass es mit kaninchen net optimal ist).
ich hab bei ihm die selbe einstreu drin wie bei meienn 10 anderen, die anderen haben keine symptome, die stelle hab ich draussen.
meien frage..sollte ich mit ihm zum tierarzt? ich weiss nicht ob er eben einfach nur schnupfen hat (bekommt sehr vitaminreiche nahrung) oder ob es ne allergie ist oder ob ganz was anderen dahintersteckt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Huhu,
ich würde ihn schon mal vom TA anschauen und vor allem abhören lassen, nicht dass es auf die Lunge geht, falls er Schnupfen hat.
Niest er auch?
Gute Besserung für den Süßen  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ich würd ihn auch einem TA vorstellen, vor allem, wenn er das schon so lange hat.
Gut ist, das er munter zu sein scheint.
Aber trotzdem würde ich das einfach mal abklären lassen.
Drücke die Daumen und wünsche deinem kleinen alles gute. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|