| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
meine arme Maus leider hast du dich von deiner Krankheit nicht mehr erholt und ich musste den Weg zum Tierarzt mit dir gehen um dich über die RBB hoppeln zu lassen.
Leb wohl kleine Maus und grüß mir alle.
Hier ein Bild kurz nach dem ich sie reingeholt habe, ich hatte gedacht es wäre E.C. aber leider haben wir erst später rausgefunden das ich sie zwei Wochen umsonst .......
 _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
fühl dich mal ganz doll gedrückt
komm gut drüben an  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein die arme - das tut mir leid
Wisst ihr denn was es war?
Komm gut oben an  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
ja sie hatte eine Mittelohrentzündung und die Bakterien haben sich ins Gehirn gefressen und das Gleichgewichtsorgan und teile vom Gehirn zerstört  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje die Arme  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|