| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo liebe Hundebesitzer,
jetzt ist wieder die Zeit des Schnees, des Eises und des fiesen Salzes, das die Pfoten der Hunde reizt und teilweise schädigt.
Mein Hund ist im letzten Winter gelaufen wie auf rohen Eiern, hatte ganz aufgequollene Pfoten und hat beim Reinigen der Pfoten auch gerne geknurrt weil es schmerzhaft war.
Melkfett hat da garnichts gebracht.
Dieses Jahr habe ich von einer Firma (Name nur per PN) eine Ballenpflege ausprobiert und bin begeistert. Beim Beratungsgespräch versicherte mir die Firma, das diese Ballenpflege tatsächlich erfolg bringen würden. Ich kenne dir Firma sehr gut und die sind wirklich ehrlich. Ich hab sie jetzt mal ausprobiert und Butch läuft wie ein junger Gott. Die Ballen sind ok und nicht aufgequollen, Eisklumpen bilden sich garnicht erst und der Film der auf den Ballen und Fell ist, lässt die Pfoten schnell trocknen.
Was macht ihr bei euren Hunden?
Haben eure Hunde auch so Probleme? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Also Jack hatte bisher nie Probleme mit Schnee und Eis.
Eingerieben hab ich sie nur mit Vaseline, er hatte denke ich auch bisher keine Schmerzen.
Trotzdem würd mich die Firma aber mal interessieren =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Du hast ne PN  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Kann ich auch eine PN haben? Ich nehme bisher auch Vaseline und es scheint zu gehen. Aber manchmal habe ich doch das Gefühl, das was nicht ok ist, Bruce läßt sich so was ja so gut wie nicht anmerken. Schaden kann es nicht, so was zu wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Auch du hast eine Pn  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Bianca,
den Firmennamen würde ich auch gerne wissen, schicke ihn mir doch bitte auch in einer pn, mit Namen, wie die Pfotenpflege heisst.
Ich habe unzählige Fabrikate ausprobiert gehabt, auch Vaseline natürlich, aber nichts hatte wirklich 100%ig geholfen. Mein Kleiner weigerte sich dann einfach, weiterzulaufen - und ich mußte ihn dann öfter mal tragen - sehr sinnig, Frauchen trägt Hund Gassi *grins.
Allerdings war Amadeus auch sehr empfindlich und jaulte schon auf, wenn er auf ein hartes Stöckchen versehentlich stieg. Stoppelfelder betrat er erst gar nicht, he-he
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|