| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
super dass es bei dir geklappt hat - da bin ich schon erleichert
Und der kleine Panda wie macht der sich? Auch alles friedlich?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Alles total friedlich ... kein Geklapper, nichts!!! Er wurde genauso aufgenommen, wie die Mädels  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Oh, das freut mich, Mitchi, dass es bei dir klappt!
Hatte mir schon Sorgen gemacht...
Und ich weiß jetzt auch, wen ich aus der (relativen) Nähe frage, bei der VG meiner beiden Gemischtgruppen dabei zu sein...
Mitchi? Wärst du so nett?
Aber, Tanja:
Ich hab hier auch so ein Böckle, der sehr empfindlich ist, das gibt es halt einfach; dein kleiner Feivel ist eben nicht dafür geschaffen, aber es muß ja nicht bei allen Böckle, die in deinem Meerschweinchen-Liebhaberleben bei dir einziehen, so sein!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih super das freut mich für den kleinen Panda
Hoffe bist mir nicht böse dass ich ihn dir so ein bisschen aufgedrängt habe
Und der schwarz weisen gehts auch super oder?
Denke für sie wars jezt einfach besser mit innen weil sie halt doch etwas dünn ist.....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
@Smoky:
Bin gerne bei der VG dabei Ich bin selbst überrascht, wie es bei mir funktioniert ... ob es an den vielen hübschen Mädels liegt?!
@Verena: Den beiden gehts prächtig. Und Panda ist heute auch gleich dem Christian aufgefallen Wir haben nämlich Babys geguckt und da fragte er mich gleich, wer das süße schwarz-weiße Schweinchen ist, das ausschaut wie eine Maus ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Schade das es mit Balou doch nicht gklappt hat, aber ich habe den süßen Feivel ja kennen gelernt und er fühlt sich als einziges Männchen wohl doch wohler bei seinen Zickenweibern (zumindest manchmal Zicken).  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Guten Tag, melde mich aus dem Urlaub zurück
Darf ich auch bei der VG dabei sein *bittebitte* mal an nem WE, Smoky und seine Schweinis auch gern kennenlern will!
Wie gehts den ganzen Zuckerpuppen un meinem süßen Balou!? _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Ja, klar, kommt doch dann alle zu mir!
Ich bin in München, schon klar, oder?
Auch Moosach
Und dann kannst du mir von SonjaD gleich ein paar Sachen aus Nürnberg mitbringen
Termin wäre dann vielleicht der 9./10. Februar, vorher ist immer irgendwas.
Außerdem muß ich erst noch Etagenzusammenführung machen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Au ja, da freu ich mich schon drauf! Wo ist ja wurst, mit dem Zug bin ich in 1,5 Stunden in München.
Wer ist denn SonjaD?? Hier in Nürnberg???? Klar bring ich dir was mit, kann ich die Dame mal kennenlernen, hab ich was verpasst
Macht nur was aus und haltet mich auf dem laufenden. _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
|