| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Habe mir nun Dübel bestellt weil ich in einem Forum mal gesehen habe das man daraus tolle Dinge machen kann. Wollte mal fragen ob Jemand ein paar Ideen hat was man denn noch alles so machen kann und ein Foto von der Idee hat. Bastel zwar gerne, aber ohne Ideen ...! Wäre toll wenn Jemand was hätte! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Frag mal Mimia die hat da glaub schon einiges gemacht und hat bestimmt auch Fotos  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, ich fange jetzt erst mal damit an:
http://www.kleintier-forum.com/flaschenhalter-selbst-gebaut-t4320.html
Bin gerade dabei! Das ist dann die neue Trinkflaschenhalterung für meinen Hamster Teddy. Weil ich habe da so eine Flasche gekauft gehabt die angeblich auch an den Innenseiten mit Noppen klebt im Terrarium, aber die fällt oft ab und das nervt. Nun versuche ichs dann mal damit.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ideen gibts viele im großem Hamsterforum
Ich hab bis jetzt so ein Häuschen geklebt:
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Was ist das große Hamsterforum? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich böhse... verlinken in andere foren... das-Hamsterforum.de ... die haben ne relativ große Bastelrubrik da mal nach Dübeln suchen und man findet ganze burgen
ansonsten hat Vitamin_C hier auch einige tolle sachen gebastelt die hab ich schon gesehen wie ich in Frankfurt / Main war  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hey hier keine Fremdwerbung machen
Hier soll doch mehr los sein statt weniger
Das Haus sieht aber echt toll aus
Hält das dann alles nur mit Kleber? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Na ja, aber so richtig Fremdwerbung ist das ja nicht. Weil es geht ja dabei um ein Forum, wos um eine bestimmte Tierart geht. Und z.b. bei Hamsterfragen ist ja hier leider kaum einer der was antwortet.
Ich finde es schon gut wenn man fragen hat wenn man dann auch mal Tipps bekommt wo man sich zu dem Thema informieren kann.
Ich werde mal schauen, weil das Basteln macht schon Spaß und man kann ja so was dann auch später für Tierheime oder so basteln. Die freuen sich bestimmt. Bzw. deren Tiere.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|