| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich habe ja schon gar keine Hängematten gekauft! Manche Rattenbesitzer können das machen und haben viel Freude dran! Ich muss alle paar Wochen neue Pullover, Shirts oder Handtücher reinhängen und die kann ich dann immer wegwerfen! Erstens bepinkeln die alles total und es riecht dann echt unangenehm und zweitens machen die überall Löcher rein! Die 2 Männer sind noch relativ harmlos damit, aber die 6 Weibchen ....! Echt schlimm. Dabei dachte ich immer Weibchen sind sauberer! Die vorherigen Weibchen hatten das nie getan, da habe ich dann mal irgendwann nach Monaten die Hängematte umgetauscht einfach nur so, weil ich dachte die andere wurde nun schon so lange benutzt! Aber jetzt echt keine Chance! Habt ihr auch solche Schweinchen? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
also die beiden Pflegestinker haben es auch gemacht. Wobei die beiden auch sehr agil waren und alles mögliche Zerfetzt haben.
nach deren Vermittlung hab ich die gesamte Einrichtung entsorgt. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ah gut, endlich mal jemand der antwortet! Also meine 2 bekommen immer meine ausrangierten Handtücher oder Klamotten rein! Die kann ich gut wegschmeißen nach Gebrauch! Und wenn ich mal nichts da habe dann gehe ich zum Roten Kreuz oder Trödelmarkt und kaufe billig was an Klamotten für die, weil so eine Hängematte ist zwar Waschbar, aber dann bräuchte ich ja mindestens 3-5 damit immer eine da ist!
Zerfetzen tun meine Weibchen ihre "Hängematte" - eine alte Bluse von mir! Die sieht vielleicht mittlerweile gerupft aus!
Die Männer zerfetzen brav nur die Zeitung und bauen sich Nester! Da sieht man dann vor lauter Zeitung die 2 gar nicht mehr im Häuschen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich hab damals auf dem Flohmarkt ne knallgrellgrüne Fliesjacke gekauft und die ihnen reingehängt. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
vampir-fan1995
Neuling
|
|
Monty und Spunky machen das auch ....  _________________ mlg Ele |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe habt ihr ungezogene Ratten
Unsere Chins pinkeln sich nur gegenseitig voll, und fürs normale Wasserlassen gehen sie auf nen Balken und pinkeln von da oben runter.
Der erste Donnerbalken für Chins - und man hört des immer genau wenn einer grade draufhockt - tschhhh  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Das machen meine Rattendamen aber zum Teil auch - durch das Loch in der "Hängematte durchpullern oder am Rand runter pullern! Das hört man dann so richtig schön wenn es auf die Zeitung tropft!
Sind halt auch nur Schweinchen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|