| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
Huhu, ich weiß es ist wahrscheinlich unmöglich aber eine "Kollegin" sprach mich eben an wegen ihrer gestörten katze ( )
Sie kackt und pinkelt die ganze bude voll und sei aggressiv. Das schlimme daran ist, dass mich das nicht wudnerd, denn die Kollegin hat echt ein an der waffel. Sie selber ist immer shclecht gelaunt, aggressiv und gegenüber der katze auch gewalttätig- sie erzählt mir mal dass sie die katze mit dem gesicht in das Pipi drück und sie dann haut- damit sie es lernt :wein:
Mich wundert es überhaupt nich dass die Katze sich so verhält und sie muss da dringend weg. Sie hat schon total den hass auf die Katze (was die sache nich besser macht) und will die sonst ins TH bringen.
Falls sich doch jemand ihr annehmen würde (als PS oder ES) ich wäre bereit eine kostenlose therapie als begleitung zu machen. Die arme Katze muss dringen zur Ruhe kommen und wieder vertrauen zum Menschen bekommen. _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Cuddles... leider kann ich sie nicht aufnehmen - ich habe schon genügend allerdings könntest du mal viply (auch hier im Forum) per PN fragen, ob sie eine PS hat bzw. eine Anfrage auf eine Katze... weisst Du zufällig, wie alt das arme Tier ist ??
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
P.S. Dein Angebot einer kostenlosen Therapie ist total nett, ich persönlich denke, ein artgerechtes Zuhause mit Liebe und Artgenossen ist Therapie genug !! Oftmals ist das Benutzen eines anderen Katzenstreus und/oder ein Auswechseln des Katzenklos schon genug _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
ich kann nochmal fragen wegen alter usw. die katze tut mir echt leid, ich würde bei der auch nich leben wollen.
wegen der therapie, ich denke bachblüten werden ihr so oder so echt gut tun _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
tolles Kino, Herzilein !!! Was hältst Du denn davon, wenn Du Dich dem armen Viecherl annehmen würdest !!! _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
sweetheart du kennst mich doch da reicht leider der Platz nicht sonst gerne und mein Mann hat eine Katzen Allergie _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh super das freut mich
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Prima, das ging ja schnell
Freut mich für die Süße! _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Super, freut mich!
Meine Tochter hat schon ihr Zimmer angeboten, aber Berlin ist so weit weg.
Und so einen für solche Fälle bestimmt nicht zu begeisternden Mann hab ich hier auch noch  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
ja es lebe das internet!
sie wird heute geholt, bin schon sehr gespannt _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|