| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja wirklich zuckersüß die beiden.
Eine Seite einfarbig, eine Seite bunt hatten wir auch schonmal.
Schon witzig was es alles gibt
Bin froh dass die süßen Babys nicht alle bei mir sitzen. Ich konnte mich von den meisten Notfallbabys die bei mir geboren sind nämlich immer nicht trennen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Zitat: | | Bin froh dass die süßen Babys nicht alle bei mir sitzen. Ich konnte mich von den meisten Notfallbabys die bei mir geboren sind nämlich immer nicht trennen |
oh da hättest du aber bei rund 10 schwangeren ein problem  _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe vermutlich.
Ich hatte bisher zum glück nur glaub 6 oder 7 schwanger (also gesamt nicht am Stück) aber das hat gereicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
snow und seine schwester sind leider verstorben :cry:
dafür sind wieder 4 würfe gefallen. Langsam ist ein ende in sicht
Zitat von Janine:
heute war bei mir "Geburtstag"! Gleich drei Mädels haben geworfen. Laura brachte zwei gesunde Jungs zur Welt. Bei Wickie fand ich leider nur ein totes Baby (auch ein Bub). Der Mama geht es aber gut und sie hat auch kaum Milch gebildet. Heute Nachmittag war ich bei der Geburt von Sina´s Zwergen dabei - 2 Jungs und ein Mädchen. Ich freu mich, dass es der Bande gut geht, doch trotzdem hätte ruhig das ein oder andere Mädel dabei sein können...
v. re nach li: Capper, Cap, Tilo, Jolly, Freya
Cap und Capper gehören zu Laura, die anderen drei sind von Sina.
Cap
Capper
Freya
Jolly
Tilo
und hier noch welche:
das mädchen
und die buben
 _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh schade dass die beiden es nicht geschafft haben
Die neuen Babys jezt sind ja auch total süß. Auf den ersten Blick dachte ich echt es wäre ein 5er Wurf. Sehen sich ja alle recht ähnlich.
Das Schwarze mit dem weißem Streifen gefällt mir besonders. ist das auf der anderen Seite einfarbig?
Wieviele habt ihr denn jezt noch die ein Zuhause suchen aktuell? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
wieviel noch suchen?
öhm, im moment 22 böcke
und