www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hallo,
dort wo meine pferde stehen ist der bauer eigentümer von 2 reinrassigen bernersenn damen
beide sind wohl tragend von einem schäfer-bernersenn mix
er möchte aber alle babys erschlagen wenn sie zur welt kommen bitte helft mir die kleinen vorab schon zu vermitteln da ich nur bestellte hunde retten kann,,,,,,,
ich bin grad dabei auf ihn einzureden die hündinnen zu sterelisieren aber ich brauch noch mehrere sponsoren,,,, ein hund kostet so ca 300 bis 500 euro und das kann ich beim besten willen nicht alleine bewältigen,,,,,nochdazu hat die 3 jährige einen milchleisten krebs,,,
aber bauern sind da eben anders,,,,,,
annie
aja die kleinen müssten so mitte-ende dez geboren werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje die armen.
Ich hasse solche uneinsichtigen Leute.
Tiere anschaffen aber keine Konsequenzen tragen wollen grrr
Hoffentlch finden die kleinen dann wenigstens ein Zuhause.
Tiere zu erschlagen ist verboten. Wenn er das macht sollte man ihn anzeigen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Annie, schreibe doch mal die Tierhilfe Franken an! Das ist zwar ein kleinerer Verein in Lauf, wo ich mal kurzzeitig Mitglied war (und wegen Zankereien nicht mehr bin), aber vielleicht retten die die Welpen! Da würden die Hunde in Pflegefamilien kommen, landen also nicht im Tierheim in einem Zwinger bis zur Vermittlung.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|