| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
cih weiß, das Ratten z.b. das überhaupt nicht gut vertragen... und Ratten vertragen einiges. Deswegen meinte ich.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky1998
Tierfreund/-in
|
|
| Nö, Tanne ist nicht giftig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Giftig nicht direkt.... aber bei öfteren verzehr Gesundheitsschädlich! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu Verena und waren die bisjetzt mal wieder da? oder wan kommen die ca. wieder? Ich ahb auch von na baustelle so ne röhre und dan immerwieder mal kartongs, äste oder die karotten ect. mal von oben runter hengen lassen Erarbeiten )) und halt so baumrinden hab ich auch drinnen... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ne waren seit letzen Herbst nimmer da.
Aber mein Gehege ist nun eh noch viel schöner
Haben mehrere Häuschen, Tunnel, Zweige usw. und Gehege ist auch 3 mal so groß geworden und wird jezt dann auch nochmal größer.
Bau jezt dann auch bald noch so viereckige Tunnel wo sie untendrunter und auch drauf können
Meine mit Heu gefüllten Kisten lieben sie ja besonders
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|