| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
wollte mal mitteilen dass ich auch viele Produkte die nicht im Shop gelistet sind beschaffen kann. Seien es andere Hersteller / Marken oder von manchen Futtermischungen auch andere Verpackungsgrößen.
Einfach mal nachfragen wenn ihr was braucht / sucht
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Huhu,
ich hab ja schon direkt gefragt... aber nochmal für alle (finden sicherlich die Selbstmischer interressant)
wie sieht es den aus mit Großsäcken von diversen Einzelsämerreien und z.B. Vogelfuttermischungen (als Grundzutat von Nagerfuttermischungen) meinst du das das möglich wäre und inkl. Versand noch lukrativ ist?
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich will ja noch nach anderen Großhändler schauen da mein derzeitiger zwar wirklich viele Firmen/ Firmen hat aber eben noch nicht alles was ich gerne noch aufnehmen würde. Mal sehen.
Dieser hier hat nicht besonders viele Einzelsaaten.
Daher am besten wenn jemand was sucht konkrete Ansachen machen was genau es sein soll welche Mischung bzw. welche Einzelkomponenten und welche Menge dann kann ich mal schaun.
Ebenso wie andere Futtermarken die ich nciht aufgeführt habe - einfach mal nachfragen wenn ihr was sucht. Machbar ist vieles.
Verzögert halt dann nur die Versand-Dauer, da Sonderwünsche ja erstmal bestellt werden müssen und erst dann an euch weiterversendet werden können. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu
also ich würde au bestellen wen es auch so saaten, kräuter ect. einzeln gäbe und in mehreren größen, weil die JR farm sachen da sind alle ziemlich klein da komm ich nich weit mit und wen wird es arg teuer das is für 2-3-4 tieres supi. aber sonst.
weist ja wo ich sonst bestell kanst ja da ma anfragen evtl. geben die auch an händler weiter.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
An Einzelsaaten und Gemüse / Kräuter etc. bin ich schon dran.
War seeeehr schwer da was zu bekommen aber mal sehen - demnächst klappt das wahrscheinlich.
Was genau alles wird aber noch nicht verraten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich freu mich gerad das diesmal vom Lieferanten die Säcke mit den Wildsämereien und Unkrausamen dabei waren  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Und ich erst
Wurde aber auch mal Zeit nach 7-8 mal mitbestellen und jedesmal nur Position 0 auf der Rechnung zu haben.
ABER nun ist es ja da (im übrigen nach einer telefonischen Beschwerde was das soll das das nie mitkommt trotz mehrfach mitbestellt ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich schau mal - aber ich denk schon
Sag dir dann nachher bescheid. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hast gleich ne Pn  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Huhu,
ich hab mal wieder Wünsche .
Könntest du mir für meine Bestellung im September die Mehlwürmer besorgen? 2l bräuchte ich.
Dann würe ich noch an Maisspindelgranulat und so einem Spiel- und Buddelturm interessiert. Ich weiß nur nicht, von welcher Marke der ist. Kannst du sowas besorgen?
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
also wies aussieht gibts das anscheinend wirklich nur bei Futterhaus.
Ich schau aber heute abend trozdem nochmal meine Händlerlisten durch.
Aber ich befürchte es fast  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Ich leider auch. Aber vielen Dank =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
also wie vermutet, gibts das leider wirklich nur da.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|