| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Heute haben wir diesen kleinen Besucher auf unseren Hof beobachtet *g
...das reicht, jetzt troll ich mich wieder
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oooooooooooooohhhhhhhhhhh!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Sehe ich das richtig, das das ein Maulwurf mit Nachwuchs war?? Hoffe ich blamiere mich jetzt nicht .... egal was es war, einfach mal nur mega niedlich. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
total süß würd mich aber auch interessieren was es ist dachte eher ihrgend eine mausart?
Weil maulwürfe ham doch so große vorder"schaufeln" und net so nen langen schwanz oder? Ham zwa einen aber doch eher behaart und kleiner? Zumindest die leider toten wo ich bis jetzt ma sah... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hm und die ohren stören mich auch das sind keine maulwürfe, evtl. denke ma spitzmäuse gelle???? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Es war nur eine Spitzmaus, das erste Bild is ne Montage  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Elvira B. hat Folgendes geschrieben: | Es war nur eine Spitzmaus, das erste Bild is ne Montage  |
Aaaaahhhhh - jetzt wo Du's sagst, seh ich's - die Kante...klar! Aber gut!!!!!
Hatte auch schon gedacht, was das eine für eine riesige Maus ist! *hehe* |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Kleiner Scherz am Rande  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihihihihi ich bin auch drauf rein gefallen aber sobald man es weis und genau hinschaut erkennt man es kla  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, so genau schaut man ja nich auf die Steine  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh wie süß
Auf dem ersten Blick dachte ich auch Mama mit Baby ;)
Solche hatten meine Eltern auch öfters mal im Garten (naja eher im Keller oder Kellerschacht und ich habe die dann befreit ;) ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Gutes Mädchen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
das ist ja ein allerliebster Besuch. So ein rundes Bäuchlein ... da möchte man doch mal kraulen
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, ein wohl genähtes Mäuslein  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|