| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
So, hier mal Fotos von unserem Neuzugang Betty und ein paar von der ganzen Bande:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Die sind ja auch alle süß. Und die Betty passt richtig gut da rein. Zumindest Farbmässig. Charakter weiß ich nicht.
Aber süße Schweinchen. Echt.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Uih die ist wirklich süß
Und die anderen natürlich auch alle.
Weiße Schweinis find ich eh voll cool
Haben wir auch einige  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Na ja, zuerst war es erstaunlich schwierig mit Betty und den anderen - aber nach ein paar Tagen war alles o.k. - und da mochten wir uns halt nicht mehr von ihr trennen.
Betty versuchte, gleich die Herrschaft an sich zu reissen - das hat aber nicht so wirklich geklappt - aber jetzt schein alles geregelt - man sieht ja, wie sie alle friedlich im Kreis futtern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja ja, das sind die Weiber!
Meine Püppi war ja auch so ne ruhige und ängstliche und ich hatte ja auch kurz ein Pflegeschweinchen hier das einfach nur froh war Artgenossen zu haben, aber die Püppi wurde zur Furie weil es ja ihr Samson war den sie nicht teilen wollte. Echt schlimm. Das hatte ich nicht erwartet. Aber nach ein paar Tagen lagen die 2 Weiber auch schon mal friedlich beieinander.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|