| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr lieben Fories aus dem Kleintierforum,
mit Verena´s Erlaubnis darf ich hier mein eigenes Forum Vorstellen.
Zusammen mit einer sehr guten Freundin habe ich ein Forum eröffnet, das sich mit dem Schwerpunkt Lebensfragen/Beziehungsfragen/Hobbys und Musik auseinander setzt.
Es ist mit viel liebe gestaltet.
Wir haben zwar auch einen Haustier-Bereich, allerdings werden euch in diesen Fragen Lutz und Verena und das Forum hier mehr ratend zur Seite stehen.
Wir würden uns sehr freuen, einige aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.
http://place-for-you.foren-city.de
Macht unser Forum zu einer Community!
Liebe Grüße _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohje das ist ja leider nicht so gut angelaufen oder.... das is schade, sowas aufzustellen ist sicher auch viel arbeit udn wens dan nix wird...
ihrgendiwe ma paar mon. wen das geht beo googel gebür zahlen das sie auf erste seite erscheint? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hier kann eigentlich geschlossen werden.
Das Forum ist nix geworden, ich war ewig nimmer schauen ob überhaupt was los ist. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Es ist schwierig ein neues Forum von Null hoch zu ziehen. Nicht unmöglich, aber schwierig. Wenn man nicht gerade das Rad neu erfindet, brauch man schon ne Menge Durchhaltevermögen...
Schade, dass es nix geworden ist, aber vielleicht probierst du es einfach später noch einmal mit einer anderen Idee.
Das Netz ist zwar schon voll nit guten Ideen, aber Inovationen sind glaub ich immer willkommen  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Das kann sein, aber im moment hätt ich nichtmal die Zeit dazu. Oder sagen wir anders: Die Freizeit die ich habe, verbringe ich dann doch lieber mit meinem Hund, denn viel Zeit habe ich für ihn auch nicht. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Bianca,
mach dir nichts draus - Butch freut es!
War zwar bestimmt viel Arbeit, aber vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Vllt. klappt es später einmal, wenn du Zeit und Lust dazu hast.
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|