| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
moonangle
Faultier
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 04.08.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Frankfurt
|
|
Ich biete freie Plätze für Kleintiere an. Ich nehme sie kostenlos auf und vermittel sie kostenlos weiter. Gerne mit Zubehör und artgerechten Käfigen.
Schaut einfach mal auf meine Homepage und meldet euch ggf.
www.tiervermittlung-frankfurt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hi,
kleiner Tipp:
seriös wirkt, wer wenigstens ein GÜLTIGES Impressum auf seiner Seite hat...
Gruß,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SunnyGirl
Neuling
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2010 Beiträge: 12 Wohnort: Hauserdörfl
|
|
| Ich finde man sollte Tiere nicht kostenlos abgeben... Nur der Satz "Nicht als Schlangenfutter" reicht leider nicht aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
muss meinen Vorrednern allen recht geben
Wer ernsthaft Interesse an einem Tier hat ist auch bereit eine geringe Schutzgebühr zu zahlen.
Außerdem würde ich einen Abgabevertrag (Schutzvertrag) machen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ist auch genau meine meinung und das käfigzubehör und den käfig den du da anbietest ist nicht artgerecht sorry aber wenn du tieren helfen möchtest dann lass dir auch ein paar tips geben wie du es besser machen kannst  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo erst mal ein nettes HALLO, ja ich möchte mich auch anschliessen, du erzählst leider von dir selber gar nichts und meldest dich hier als Tiervermittlung, auch fehlt das seriöse Impressum, hast du deine Tiervermittlung angemeldet??
Weisst ich habe erst schlechte Erfahrung gemacht, wir habe genau so eine Anzeige im I-Net gefunden, es hat sich rausgestellt, die Tiervermittlung war eine Aufnahmestelle für Schlangenhalter ohne Genehmigung
Es gibt einen Spruch, gebranntes Kind scheut das Feuer
Zudem bietet man als Tiervermittlung, artgerechte Käfigausstattung an, dann feht in deiner I Seite die Abgabe mit Schutzvertrag, scheinbar ist es dir egal wo die Tier hinkommen.
Nicht böse sein, aber erzähl uns einfach mehr von dir, dann kommt kein Misstrauen auf.
Würde meine Tiere nie so abgeben. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|